Blümchenwiese
Hier war ich ja noch nie
Bunt hier.
e:
Regina????
P.S. Noch jemand ohne Fahrschein? Bitte melden.
Hättest du heut nicht hergefunden, dann wäre ich gekommen um dich abzuholen und herzubegleiten. Die Blumen sind alle für dich. Ich geb auch direkt noch ein paar leckere Getränke und Speisen auf deinen Erfolg aus.
rn:uese:rn:
Danke Dir Nadini,
ich habe mich schon gefragt, wer oder was die Blümchenwiese ist
Jetzt habe ich Sie gefunden -
Hall of Fame.
Danke für das "willkommen heißen".
[color=purple]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen!!! Weiter so Tagx[/color]
::
Liebe Millencolin, liebe Luette,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Etappensieg! Geschenkt worden ist er Euch nicht. ihr habt hart dafür gearbeitet. nun erntet ihr die Erfolgsfrüchte wie mehr Sauerstoff, bessere Geruchs- und Geschmackswahrnehmung, Geld für angenehme Dinge.
Mein Präsent: ein Joke:
" Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schoki liegt jetzt links von der Tastatur."
Herzlich
Andrea
Herzlich Willkommen liebe Millencolin
*Michhiervorsichtigumschau*
Erste Etappe geschafft!
LG, Millencolin
Liebe Lüette!!
[color=red]Herzlich Willkommen[/color] [color=green]auf der Blümchenwiese![/color]
Du hast es Dir so etwas von verdient, die Sonne scheint, es ist goldenes Herbstwetter, der Grill ist an, das Büffet riesig, deine Salat köstlich......
:
So ihr Lieben. Der erste Weg der Etappe ist tatsächlich geschafft. Hinterher kann man sagen, wie einfach ging das denn, wie schnell ist die Zeit vergangen.
Nein so einfach War es nicht. Umso mehr freue ich mich hier sein zu dürfen und mit euch gemeinsam zu feiern.
Ich hab reichlich vorbereitet zum Grillen: lecker Fleischspieße aus Hühner Fleisch, saftige Steaks, Bratwurst und Holzfäller Steak. Natürlich Grillgemüse und gefüllte Champignons. An Salaten mein von der Familie hochgelobter Kartoffelsalat, Tomaten- und Gurkensalat, Grillsosse und Kräuterbutter (natürlich selbstgemacht)
uese:
Nun noch ausreichend Getränke hingestellt. Fertig. Die ganzen Bilder jetzt hier rein stellen vom Handy etwas aufwendig. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DANKE!!!!!!! FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG
LG EURE STOLZE Luette, die sich heute riesig fühlt.