Blümchenwiese
Liebe Elli!
Ich gratuliere dir aufs allerherzlichste zum Erreichen der Blümchenwiese! Wow, das duftet! 50 rauchfreie Tage, das ist schon Superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich! Und mach so stark und tapfer weiter!
Feier noch schön! Ich nehme mir mal von den Canapés und eine Tasse Kaffee!
Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️
Hey Guten Morgen,
Ihr seid ja alle früh auf! Gut der frühe Vogel fängt den Wurm, aber wer morgens länger schläft hält es abends länger aus.
Ihr Lieben, lichen Dank, oh ihr habt die Blümchenwiese sooooooo schön hergerichtet und sogar für
"Laila" ein Plätzchen hergestellt und Leckerlis.
Ihr seid alle so lieb
Ich trinke erstmal einen schönen Tee und lasse dies alles auf mich wirken
Bis später, die stolze Elli
Herzlichen Glückwunsch Elli. Du bist gut auf der Blümchenwiese angekommen. Das ist toll für dich und du darfst stolz darauf sein. Und du kannst mit viel Zuversicht weitermachen. Wir freuen uns mit dir darüber
Elli auf der Blümchenwiese!
50 Tage Freiheit für Elli!
e: Welch eine Freude!
Liebe Elli - toll geschafft!!
Herzliche Grüße Petra
Guten Morgen,
So bevor mein Sohn durch die Küche tanzt, tanz ich hier die erste Runde mit der sensationellen 50 Tage rauchfrei Elli!!!
Wahnsinn Elli, du hast es geschafft, du musst sehr stolz auf dich sein und das zu Recht!
Jetzt noch frische Blümchen für dich dalassen
Ich gratuliere von ganzem en....
So...genug gehopst, wie geht's dir damit erzähl?
noch liegt sie im Morgennebel ........
aber bald geht die auf und Elli springt voller Freude über die wunderbar duftende Blümchenwiese
Herzlichen Glückwunsch zu 50 Rauchfreitagen
Feier Dich
Liebe Grüße
Sulalu
Liebe Jana,
liebe Iris-Henrietta,
herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Genießt den Duft, und macht es Euch gemütlich!
Liebe Grüße
Armin
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ lenkung: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
...da die Blümlewiese es im November eh schwer hat, richte ich mal noch bissel dran rum.
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ lenkung: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
[quote="Française"]
Ja, das lass ich mir nicht zweimal sagen. Gerade hatte ich schon dicke Torte
[/quote]
Elli, Torte klingt auch fein.
Ich werkel noch bissel...
✿ ✿ ✿ lenkung: ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿ ✿
...sodele ich denk so passt es wieder