Blümchenwiese
[color=red] Hey JeSa,[/color]
wunsch
lg daufi
Hey JeSa,
ich gratuliere dir zum[color=blue] 50-zigsten[/color]....
Kannst stolz auf dich sein, hier wollen alle schnellstmöglich hin und du hast es geschafft. Bis zur Keksdose verweilen wir nun an diesem wundervollen Ort. Genieß es, sei stolz und belohne dich.
::
Warte auch ich bringe noch ´was mit.
[color=red]Es wird hier keiner vergessen, liebe Wilma ....[/color]
rn:rn:rn:
Ein Lagerfeuer wäre nicht schlecht, denn dann könnte ich Euch noch ein Ständchen mit meiner spielen.
Ganz liebe Grüße
Bianca.
[color=red]WILMA?[/color]Gab es kein Fest? Nagut, dann geb ich einen auf dich aus.. Willkommen auf der Blümchenwiese. Relax!
rn:
[color=red]Liebe Claudiaaaa[/color],
[color=green]herzlich Willkommen auf der
Blümchenwiese![/color]
Da darf heute natürlich auch nicht[color=red] die Tänzergruppe [/color]fehlen (heute sind alle fit und tanzen technisch wie eine Eins, was ja auch nicht immer hier so ist, an manchen Tagen wirken die Tänzerinnen ja hier doch etwas statisch.... Claudi, wenn das kein gutes Omen ist..... und ausgerechnet das bei Deinen sonstigen Technikproblemen hier...)
und Andy und Julia stehen schon bereit zum Wasserballettauftritt.... nur für Dich springen beide heute mit Ihrer Wasserballettcombo ins Kühle Nass.....
na ja und für eine Liveband hab ich eben auch noch schnell gesorgt
Wenn das bei dem tollen Wetter keine Megaparty heute hier für Dich wird....
Viel Spaß beim Feiern....
Super Claudia....!!!! Gratuliere. Mmmmh lecker dein Picknick. Mach weiter so, hörste!!!!
msfruehstueck:uese:rn:
Mjam schlurp danke liebe Claudi, so ein Forums-Frühstück auf der Blümchenwiese ist klasse
Bleibe weiter so schlumpfig ich will mit Dir in der Keksdose schlumpfen
Liebe Claudia,
da komme ich doch glatt vorbei mit den aller herzlichsten Glückwünschen zu den sagenhaften
[color=blue]50 rauchfreien Tagen[/color]
Toll, dass du es so weit geschafft hast. Da kannst du richtig stolz auf dich sein!
Mache weiter so!
Herzliche Grüße Scheila