Blümchenwiese
Liebe Jenny,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zum Erreichen der Blümchenwiese.
Eine wichtige Etappe ist geschafft. Super Leistung.
Kannst echt stolz auf dich sein.
Liebe Grüße Maria
:
Moin Jenny,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese = 50 Tage ohne.... !
Wie schön, daß Du es geschafft hast.... hättste vor 50 Tagen nicht wirklich geglaubt.... oder....
Genieße es, streck' Dich ins weiche Gras (paß bloß auf, daß da keine Hasenköttel sind von diesem grauslichen Ungeheuer : ), atme den Duft der Blumen - kurz, laß es Dir gut gehen
Ein *Prost* auf Dich
vonne Nomade
Hallo Jenny, auch herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei. Einfach eine tolle Leistung. Schicke dir ganz viele
Blümchen und liebe Grüße vor ever.
Bis bald Gabi
Liebe Alma und ihr lieben Anderen,
ich freue mich so dass ich die 50 Tage geschafft habe und nun auch hier verweilen, feiern und entspannen kann.
Ich gebe eine Runde aus!
Alma, der Hase ist doch knuffig.
Habt alle einen schönen Abend!
Ooohhh, ich räume hier mal fix auf. Steht ja noch einiges rum von gestern. Schnell den Tresen abgewischt und die Blümchenwiese hergerichtet
:
Und auch wenn der ein oder andere fassungslos ist, dass der Hase (in seinen Augen) so blöd aussieht... Ich mag den "kleinen" Kerl und deshalb darf er auch wieder dabei sein
So, ich bin leider in Eile. Bestimmt bringen die Gäste noch etwas leckeres mit. Hier erstmal der , den ich mal eben schnell gebacken habe
Und den stell ich auch schonmal kalt.
Und nun:
HERZLICH WILLKOMMEN JENNY!
Hallo Willi! Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche...und für den blöden Hasen, den ich irgendwie total süß finde
Was magst du trinken? Wie wärs damit ?
Warum gibt's hier eigentlich keine Pizza oder Pasta oder Gyros, irgendwas herzhaftes? Ach, ich zauber einfach mal was....tadaaa , lasst es euch schmecken!
Nomade: War schön mit dir! Danke! Schlaf auch gut.
.... ja, liebe Alma, Deine Féte hatte einen Hauch von Exclusivität - aber toll, daß Du noch vorbeigeschaut hast, wir an der Bar einen heben konnten und Musik - ganz besondere Musik - gab's auch zwischen all den schönen Blumen
Da um 5 Uhr mein Wecker klingelt, muß ich mich allerdings nun empfehlen - meistbietend, versteht sich :
Schlaf schön - eingehüllt von den leichten Düften der Blümchenwiese
Eine gute Nacht
wünscht Dir
de Nomade
Oh, noch ein Gast. Wie schön. Danke Lizzy. Ich hol dir mal schnell einen rn:
So, bin wieder da. Habe mal eben kurz bei Taurita reingeschaut. Da ist ja ordentlich was los.
Klar, ein Tänzchen geht immer...Auch ohne Männer
Das Lied kenne ich zwar nicht, aber ich hab es mir eben mal im Netz angehört...Also auf geht's
Und Baldso ist auch hier. Ich freue mich und lieben Dank für die Glückwünsche!
Und nun eile ich aber an die Bar. Prost! rn:rn:rn: