Blümchenwiese
Hallo ihr beiden,
willkommen auf der Blümchenwiese!
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. Das habt ihr Klasse gemacht
Lasst euch heut mal richtig feiern!
Na genau allein dafür lohnt es doch weiter durchzuhalten!
Zwei Blümchen mehr auf der Wiese!
[color=red]Andrea und Aki [/color]
herzlich willkommen zu Eurem 50-Tage-Meilenstein. Nochmal soviel und es gibt Kekse, aber jetzt wisst Ihr ja schon wie 50 Tage gehen.
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Mit und für Euch freut sich
die Miez
[color=orange]Herzlich Willkommen, Andrea und Aki, auf der Blümchenwiese![/color]
50 ist ne Riesenzahl! Weiter so
Guten Morgen,
nun hab ich es auch endlich auf die Blümchenwiese geschafft
Könnte mich glatt dran gewöhnen, so schön ist es hier ^^
Es war wirklich ein langer Weg bis hierher aber es lohnt sich und ich freu mich sehr!
Dann wollen wir mal feiern! Bedient euch einfach ;-)
rn:
Herzliche Grüße
Christin
Hallo zusammen!
Hab mal kurz ne Zwischenfrage.....
......Ich hab' vor vielen Jahren (10?)aufgehört zu rauchen.....mit Hilfe eines nichtraucher forums, was mir sehr geholfen hat.
In diesem Forum bekam man über bestimmte rauchfreien Tage, Wochen ,Monate und oder Jahre immer Pokale. Die Zigaretten und das Geld, das man ausgegeben hätte wurde gezählt. Nur leider macht mir mein Gedächtnis zu schaffen. Ich weiß nicht mehr wie das Forum hieß und somit auch nicht mehr wann genau! ich aufgehört habe zu rauchen. banghead.gif
Und ich weiß noch, dass der oder die, die die Seite damals gegründet haben, die Seite nachher aus zeitgrpnden Aufgaben, sie aber von anderen weiter gepflegt wurde.
Ihr hier seid meine letzte Hoffnung, dass ich diese Seite wiederfinde und wieder etwas mehr über meine Vergangenheit erfahreicon_biggrin.gificon_redface.gificon_razz.gifRiesengrinser.gif
ZitierenProfil BearbeitenLöschen
Regionaltreffen
Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Dortmund! Das Regionaltreffen findet am 29. August 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen und Spass haben. Als Programm hat die Liebe Helly sich Folgendes ausgedacht: Wir treffen uns um 11 Uhr vor dem Hauptbahnhof Dortmund. Als Erstes gehen wir ins Alex zum Kaffeetrinken, Frühstücken oder Brunchen und natürlich zum Kennen lernen. Um 12:20 Uhr geht unsere Stadtrundfahrt los. Es ist eine Hop-in Hop-off Rundfahrt, wir haben allerdings nur an 2 Stellen die Möglichkeit, auszusteigen, da der Bus nur alle 2 Stunden fährt. Ich schlage mal vor, dass wir auf jeden Fall am Phönix-See aussteigen und dort nochmal Kaffee trinken, Eis essen, spazieren gehen oder einfach den Kopf in die Sonne halten. Wenn ihr zusätzlich oder lieber das BVB-Stadion oder den Westfalen-Park sehen wollt, können wir das auch gerne machen. Die Stadtrundfahrt wird spätestens um 18.00 Uhr beendet sein, dann können wir den Abend gemütlich beim Abendessen im Pfefferkorn ausklingen lassen.
Also, ihr Lieben, wer Lust hat, am Treffen teil zu nehmen, kann sich unter folgendem Link anmelden:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
Für die weitere Planung würden wir gerne wissen, wer mit dem Auto anreist (wir suchen dann mal günstige Parkplätze) und wer gerne übernachten möchte. Wir freuen uns auf euch! e
Viele liebe Grüße
Tina und Helly
Hallo Elisabeth,
ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese und weiterhin erfolgreiches rauchfrei bleiben. Hier ein paar Blümchen zum weiterriechen(ist das nicht viel toller als Stinkestank ertragen müssen?