Blümchenwiese
Liebe HanLau
danke für die Pulle zum Vorglühen, ich glaube, die ist leer!
Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese, w.fisch hat ja neu gepflanzt und gegossen und so sieht es spätsommerlich topp aus!
Genieße deinen Ehrentag und sei stolz auf dich.
Es grüßt die Claudia
Liebe Hanlau,
50 Tage
Glückwunsch zur Blümchenwiese, genieß deinen Tag.
Lg Rita
Rein schleich
Hanlau hat schon eine Flasche deponiert? Sehr lecker, komme grad vom Geschäftsessen und hab Riesendurst...lecker und schön kühl. Und wie schön es hier schon geschmückt ist. Überall duftende bunte Blumen, Schmetterlinge und Seerosenteiche. Schönheit soweit das Auge reicht. Hanlau, ich weiß nicht, wer das alles so perfekt vorbereitet hat, aber es ist alles nur für dich und deine Gäste! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich so sehr, mit dir feiern zu dürfen!
t:
:
Setz deine Krone auf,
heut bist du die Blumenwiesen Prinzessin und wir alle feiern mit dir !
Und bleib einen Augenblick länger unter dem Rosenbogen stehen, stolz und mutig und stur und so schön
Heute ist dein ganz besonderer Tag!
Hallo Rita
Habe Dich gesehen , wollte auch mal nach schauen ob alles in Ordnung ist
Hier ist gerade keiner da trinke ich doch schon mal schnell einen Schluck. Merkt bestimmt keiner, dass in der Flasche was fehlt...
raus schleich
Komm ich doch auch nochmal vorbei um unsere Prinzessin anzuschauen. Gutemine, das hast du ganz alleine geschafft, stolz und mutig und stur. Ich freu mich ganz arg dolle für dich.
t:
hab ich auf den Geschenketisch gestellt, jetzt geh ich mal ans Buffet. Sieht ja superlecker aus. Mal schaun, wen man noch so trifft.:
Ja dann komm ich doch gleich mal hier vorbei und gratulier der guten Gallierin Gutemine zum Erreichen der Wiesenblümchen.... neeeee umgekehrt natürlich
Super gemacht! Ist doch echt grandios der erste grosse Meilenstein!!
Ich freu mich riesig für jeden/jeder der es bis hierher geschafft hat!!
Sei stolz auf dich und deine Leistung! Keine falsche Bescheidenheit..... wir schreien es laut raus: YEAHHH
soll befreiend wirken
Liebs Griessli Taurita