Blümchenwiese
Liebe Marion, liebe Caro,
Euch Beiden meine allerherzlichste Gratulation zum Einzug bzw. Wiedereinzug auf die Blümchenwiese!!!
:
50 Tage sind gewuppt, und weiter geht´s!
rn:rn:
Was Buntes *ohne* zum Anstoßen
Ich freu mich grad, dass ich wieder existiere hier im Forum und in mein Wohnzimmer kann...da
geh ich jetzt mal lüften
Habt einen schönen Tag,
Silke
Hurra, hurra,
ich bin wieder da.
Blümchenwiese geschafft!
War am Anfang scheiße schwer, mittendrin ein Selbstgänger und gestern Riesenschmachter.
Ich krieg Hunger und könnte mich von oben bis unten durchfuttern. Da bleibt ja kaum noch was für mich zu tun.
Ich bringe Mal ne Ladung alkoholfreie Getränke mit, da ich heute genau seit 16 Monaten keinen Alkohol mehr trinke Dank AA.
Liebe Grüße Marion
Liebe Kadda u. Liebe Tina,
die herzlichsten Glückwünsche zum
Erreichen der Blümchenwiese. Da könnt ihr
echt stolz drauf sein. 50 Tage rauchfrei ist
schon a Leistung.
Feiert noch schön und weiter so
Liebe Grüße Maria
t:
Genau liebe Tina ! Die 100 fest im Blick gehen wir stur weiter auf dem rauchfreien Weg
Jetzt peilen wir die berühmte Keksdose an .
Endlich Blümchenwiese
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es war teilweise echt scheiße schwer
Egal, jetzt hol ich mir die Hundert mit Kadda.
Halli Hallo ,
bin da
wow es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Einige Tage waren schwer und Niko wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima. Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher:
Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr, und das Beste ist:
----- ich bin frei !!!!!!!!-------
Wer heute mit feiern will, es gibt eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Denk die Tina wird auch da sein, denn sie hat ja heute auch den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft , freu mich auf Euch, ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch t:
Liebe Tina und liebe Kadda
lichen Glückwunsch zum
Einzug auf der Blümchenwiese!!!
Das erste, am schwersten zu erreichende Etappenziel habt ihr gewuppt!
von :Claudia:
Lieber Ronny,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 50 Tagen
Rauchfrei u. Somit den glorreichen Einzug
auf die Blümchenwiese.
Lass dich feiern u. hochleben, du hast es dir
verdient.
Liebe Grüße Maria
:
t:
Danke Euch, Ihr Lieben!
Ihr seid suuuuuuuuuper. Ihr habt für Kurzweil gesorgt, wenn ich geschmachtet habe und mich so wunderbar abgelenkt, wenn der kam. Und hier riecht es so duftig gut, das ist so schön.
Herrlich! Ich freue mich sooooooo, dass ich jetzt hier sein darf.
Lasst Euch knuddeln.