Blümchenwiese
Schnell alles eingesammelt, den Tisch abgewischt, etwas neu eingedeckt, frische Deckchen, ein paar Gläser zum Anstoßen, einige Teelichte. Die Girlanden und die Solar LED Lichterketten sind alle noch so wunderschön in den Bäumen, das hält sicher die Nacht
Frische Sträuße Blumen auf den Tisch
damit morgen viele bunte Blumenstränge gemacht werden können und einer als Kranz gebunden für die liebe Silke!
So, nun verschwinde ich auch - nach einem sehr sehr arbeitsreichen Tag - und die nächsten Tage werden wohl ähnlich....
Oh, haaaaalllloooooo
wie schön!!!!!!!
Ich war wohl auf der Streuobstwiese nebenan... habe den ganzen Tag Äpfel geerntet... Mit meiner neuen Leiter, die hoch ausfahrbar ist und eben alleine steht und nicht angelehnt werden muss. Bei alten Bäumen ist das schon mal sehr hilfreich... Manchmal wachsen die Äste doch recht ausladend und im Baum zu klettern geht da nicht mehr
Ihr Lieben, endlich, komme ich (nach einer Woche Schwerstarbeit (der andere Baum ist jetzt nämlich fertig abgeerntet und geschnitten) tschakalaka :wink auch zu euch unter den Baum, dort hinten.... ach ist das schön hier und sooo nett mit euch allen!!!!!
Ja lasst uns anstoßen, auf euch, habt alle herzlichen Dank und wir feiern uns und unser Leben auf die Freiheit NICHT RAUCHEN ZU MÜSSEN!!!!
Nichtrauchen ist cool... richtig cool!!!!
Eure SUNNY-YA
Liebe Sunny-ya,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen 50 rauchfreien Tagen.
Die erste Etappe ist gemeistert. Ich wünsche
dir weiterhin viel Sturheit und Durchhaltevermögen
für die nächsten 50Tage.
Bleib gesund und liebe Grüsse
Maria
:
Moin liebe kleine Rauchfreischwester SUNNY-YA,
nun bist Du wieder auf der Blümchenwiese mit feinen 50 Tagen ohne.... !
Da es die letzten Tage gut geregnet hat, sind die bunten Blumen auch kräftig gewachsen - siehe unten
Aber davon ist die Wiese auch immernoch tropfnaß.... also hab' ich mir denkt - bring' ich ein paar Liegen mit
..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎
und vorsichtshalber auch noch ein paar ☂☂☂, falls noch etwas nachkommt :
Aber nun kümmern wir uns erst einmal um Deinen Kreislauf/Blutdruck.... *PLING*
Alles Gute Dir für den Weg in die Keksdose
wünscht mit lichen Grüßen
de Nomade
Sunny-Ya Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch...
Das hast Du super gemacht und heute feiern wir dein Einzug auf die Blümchenwiese.
Genieße Dein Tag
GGLG Manu
Hurra, Sunny-Ya ist auf der Blümchenwiese
lichen Glückwunsch meine Liebe, du kannst sooooooo Stolz auf dich sein.
t:
Heute feiern wir bei dir mit allem drum und dran.
t:
uese:
rn:
Lass dich knuddeln und feiern, du hast es verdient und genieße diesen wunderschönen, rauchfreien Tag.
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Liebste Sunny-Ya!
Nun ist es schon soweit! Du hast die schöneBlümchenwiese erreicht! Das ist supertoll! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Freue dich und sei stolz auf dich! Vielleicht belohnst du dich heute auch irgendwie... Das wäre doch fein.
Hab heute einen tollen Tag! Ich trinke gerade meinen Kaffee!
Ich trinke mit dir auf dich!
Ganz liebe Grüße
Deine Stefanie ❤️