Blümchenwiese
Hi und willkommen ALLEN die gerade hierher umgezogen sind. Sende euch dafür liebe Gratulationen und hoffe dass ihr weiterhin so stur bleibt. Ihr macht das KLasse.
Auf dein Wohl liebe Lilith.....
Du hast auch eine feine Trüffelnase, Sherly! Gerade will ich den Link der Blümchenwiese kopieren und bei dir einfügen, schon treffen wir uns!
Also ich nehm mal einen Obstcocktail zwengs der Vitamine (und ja gar nicht wegen des Fruchtzuckers:roll von dir Lilith rn: und ein Kressebrot von sherlys Beet.
Kennt ihr die Musik von Faun? Die würde ich mir anhören wollen....
Habs gefunden ... oooohhh schöön...
Ich freue mich und es geht mir gleich wieder gut
Cheers, liebe Brigitte
Liebe Lilith,
Auch an dieser stelle noch mal Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese.
Ist einfach klasse hier und wir machen heute noch mal Party zusammen.
Alles Liebe
Brigitte"
rn:rn:rn:rn:rn:
lichen Dank an Euch, für die liebe Begleitung bis hierher und Eure Glückwünsche!
Es ist wirklich schön hier auf der Blümchenwiese!
rn:rn:rn:rn:rn:
Cocktails für Euch alle und liebe Grüße, Lilith
Einladung
Ihr Lieben, hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
? ?