Blümchenwiese
Hallo ihr Lieben, das war ja eine tolle Party! Wow! Danke Gerold, dass du alles so gut vorbereitet hast. Auch danke an Wilma, du hast viel zum Erfolg der Party beigetragen! Liebe Rica, schön, dass du noch gekommen bist, ich hatte dich schon so vermisst!!! Jörg, schön
dass du noch dabei bist und toll, dass du mitgefeiert hast, du bist der Grillmeister Nummer Eins!!!! Ich freue mich schon auf die nächste Feier mit euchch!!!! Ich bin die letzte hier und mache das Licht aus! Es war schön mit euch!
Hallo Gero, ja lass uns tanzen!!!!
Das neben mir ist der Elefant von Otto, in Trier war letztes Jahr Elefantenparade!
Hallo, wann geht denn das Feuerwerk los? Oder ist es schon im Gange und ich habe es nicht .mitbekommen???
Hmmm, letztes Jahr hätte ich in diesem Fall noch (frei nach Reinhard Mey) gesungen:
"Was ich noch zu sagen hätte, ... dauert eine ...."
Gute Nacht allerseits, der letze macht das Licht aus
Oh Gero, ich hab mich so abgehetzt, weil ich unbedingt dabei sein wollte. Zum Glück habe ich das Feuerwerk noch mitbekommen. Super schön! Aber auf dem Grill habe ich nichts mehr gefunden. Auch nicht schlimm, nehm ich halt mehr von dem Rotwein.
Tschüß
Ach was...wir waren doch heute alle ein wenig witzig und frech..
Au weia, wenn Tina sich nochmal alles durchliest habe ich ein Problem.
Habe eine Bemerkung über ihr Avatar gemacht.
Ganz schön frech ...:
[color=red]RICA !!![/color]
Neeee, dich haben wir nicht abgeschrieben.
Glückwunsch zum 50.!!!
Wo kommt das Mädchen denn jetzt noch her?!?
Oh Rica...toll, dass du noch gekommen bist. Trinke noch ein Gläschen Wein mit uns...
Hallo!
Oh Gott, was bin ich gerannt. Habs gerade noch Geschäft. Ich bin zwar die Letzte,aber macht nix, Hauptsache ich hab's noch geschafft.
Also allen heute 50igern Glückwunsch. Das haben wir doch super gemacht. Auf dem Kalender steht, dass das eine grandiose Leistung ist. Jaaaaaa!
Gibt's den noch was zu trinken hier?
@Wilma du Liebe, danke auch für deinen Besuch bei mir. Du bist eine treue Seele. Es ist so schön, dass Du hier dabei bist.
@Gero, hast Du mich gemeint mit dem vermissen? Nene,ich bin nicht so leicht abzuschütteln. Wir haben das. Is hierher zusammen geschafft jetzt geht's weiter zu den 100.
@Tina, das ist ja super, dass du extra von Mexiko hierher geflogenkommst, nur um mit uns diesen sagenhaften Teilerfolg zu feiert. Wie schön. Danke
@jörg, das finde ich ja ganz besonders toll, dich hier heute zu treffen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Geht's dir gut?
So uns jetzt noch alle anderen, DANKE dass ihr alle genommen aeid, ich freumich, auch dass Ihr so lange auf mich gewartet habt. Einfach schön.
Morgen antworte ich jedem noch einzeln. Jetzt lasst uns einfach noch in die Nacht tanzen, fröhlich sein na diese super Leistung feiern.
:
Liebe Grüsse Rica
Gero ich bin beeindruckt...dass du heute so lange bei uns bist..
Du bist derheute der Held...
Also ehrlich gesagt, war ich heute auch länger vor dem Pc wie ich vorhatte. War ja zwischendurch beim Sport...
Aber hat sehr viel Spaß gmacht, ich habe herzhaft gelacht...und das Rauchen total vergessen...