Blümchenwiese
Hallo liebe Sandra!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!Super - 50 Tage bist du heute rauchfrei! Wir kennen uns zwar nicht, aber 50 Tage, das ist schon eine Leistung... Das erste Etappenziel! Da gratuliert man gerne! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter! Belohnung nicht vergessen!
Viele liebe Grüße Stefanie
Hallo Solfatara!
Auch von mir Glückwunsch!
Blümchenwiese ist sowas von schön!
Mega starke Leistung!
Mach weiter so!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 103
Liebe Solfatara und Panini! Auch euch verspätete Glückwünsche zur Blümchenwiese... Sorry ich bin im Urlaub und kaum online.Hoffe auch ihr seid noch weiter gut und zufrieden unterwegs auf eurem Weg... Lg Sandra
Hallo ihr Lieben! Fast hätte ich das erreichen meiner Blümchenwiese verpasst ... Hier im Urlaub zähle ich nicht mehr die Tage... Es ist so entspannt ohne dem nervigen Teufel zu verreisen... Ab und an kommt er noch und will mich in einer entspannten Minute auf ne Dosis Nikotin einladen.. Ich habe dankend abgelehnt und lade euch nun ein eine Runde auf meiner Blümchenwiese zu verweilen... Den Duft der Blumen einzuatmen und den Vögeln beim zwitschern zu lauschen... weil die Sonne so schön scheint gibt es noch ein Eis dazu die Schuhe dürft ihr auch gerne ausziehen und barfuß das grüne Gras unter den Füßen spüren...
Dankeschön an alle die mich in den ersten Tagen so fleißig unterstützt haben und mich immer wieder motiviert haben auf dem Weg zu bleiben und mich für das Durchhalten gelobt haben... Ihr habt mir sehr geholfen
Weiter geht der Weg...Bis bald und Liebe Grüße aus dem wieder sonnigem Süden... Sandra
Hallo Solfatara,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese!
50 Tage ohne Rauch- das ist stark! Wie belohnst Du Dich heute?
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
LG, Silke
Liebe Solfatara,
auch ich möchte Dir zu 50 rauchfreien Tagen gratulieren.
Herzlich willkommen auf der wunderschönen
Blümchenwiese!
Wie das duftet...
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Silke
Uhu liebe panini,
Mega stark!
Alles Gute zu Blümchenwiese Tag 50!
Du bist wunderbar stark und stur!
Glückwunsch!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Liebe Panini,
habe grade durch Zufall deinen Beitrag gelesen. Ich musste echt lachen, ich habe heute auch tatsächlich eine Sardellenpizza gegessen, mit wirklich extrem vielen Sardellen. War das lecker. Habe mir beim Essen noch gedacht, die einzigen Leute die sowas jetzt auch gerne essen würden, sind meine Tante und panini. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn meine Tante heute auch eine Sardellenpizza gegessen hat.........Gedankenübertragung.
LG Ralf
Liebe Panini!
Endlich ist es soweit - du hast die Blümchenwiese und damit das erste Etappenziel erreicht!50 Tage Rauchfreiheit! Das ist eine ganz tolle Leistung und ich gratuliere dir aufs herzlichste! Du kannst richtig stolz auf dich sein, mach so stark und tapfer weiter! Machst du heute was besonderes? Ich lese, dass du wieder oft ins Kino gehst, das ist doch schön... Tut mir Leid, dass es dir gerade gesundheitlich nicht so gut geht... Wünsche dir eine gute Besserung! Echt, Allen Carr ist an Lungenkrebs gestorben? Wusste ich ja noch gar nicht. Naja, er hat ja auch lange geraucht...
Hier mal ein paar Blümchen zum Einzug auf die Blümchenwiese... ;)
Ich warte immer noch darauf, dass das Hallenbad aufmacht... Bin schon ganz eingerostet und habe ein paar Kilo zugenommen...
Nächsten Mittwoch feiern Silke und ich die Poolparty. Dann beende ich auch meine Auszeit... Bist auf alle Fälle schon mal herzlich eingeladen!
Feier heute noch schön!
Und schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende mit deinen besten Freunden!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Panini,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier auf der
Blümchenwiese, die ganzjährig duftet, wie wir es uns
wünschen und auch wieder genießen können.
:
Herzliche Grüße von Silke