Blümchenwiese
Vielen vielen Dank Herry!
Meine Blumenwiese sieht mega aus, Girlanden, Sekt, was zu essen mit Fisch und Gemüse!
Einfach perfekt!
Konfetti für alle!
Ich glaub es ja selbst nicht, daß ich nu auf der Blümchenwiese ein Picknick machen kann!
Wundervoll!
Kommt alle auf ein Gläschen Wein, Sekt, Bier... Hihi, Wasser vorbei und feiert mit mir!
Auf diesem Wege danke an alle die mich unterstützt haben, auch an meine liebe Andrea, mein Rauchfreizwilling!
Wir sind mega Frauenpower Zwillinge
Danke danke danke an alle!
Ich bin mega stolz die 50 Tage ohne Nicotin Monster geschafft zu haben!
Proooost auf uns, die ex Raucher Gesellschaft!
Zusammen sind wir stark und stur!
LG,
Lilit die nu mit vielen Blümchen im Haar auf der Blumenwiese sitzt und auf die lieben Gäste wartet
Jetzt habe ich nur mal kurz ein Urlaubs-Nickerchen gemacht und sehe jetzt, dass ihr schon gut vom Sektchen geschnasselt habt Ich stelle schnell noch mal 2 Flaschen Sekt dazu Mir gefällt es richtig gut auf meiner duftenden Blümchenwiese und bin total stolz auf die rauchfreien 50 Tage GLG Andrea von der Blümchenwiese 50
Liebe Andrea,
das war der öffentliche Teil.
Klasse hast Du das gemacht. Erfolgreich hast Du Deiner rauchenden Vergangenheit die Stirn gezeigt. Genieße dieses stolze Gefühl in Dir. Lass Dich davon tragen. Ich proste Dir zu.
Alles Liebe,
Klicker
Sehr geehrte Frau Andrea von der Blümchenwiese,
ich freue mich mit Ihnen über die 50 erfolgreichen Tage in Rauchfreiheit.
" Yes, I can" - bei Ihnen ist das Motto wahrlich Programm. Der Adelstitel steht Ihnen zu recht.
Und somit möchte ich Ihnen die Ehrenmedaille am Bande überreichen.
Mit ergebensten Grüssen,
Ihr Klicker
Vielen Dank für euren Besuch Ich stelle noch etwas kalten Sekt auf den Tisch, ihr könnt euch gerne ein Gläschen nehmen
Ganz liebe Grüße
Andrea von der Blümchenwiese :
Hallo liebe Andrea!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei! Den Einzug auf die Blümchenwiese hast Du geschafft!
Ich freue mich für Dich, das ist eine tolle Leistung! Mach‘ weiter so!
LG, Alma
GLÜCKWUNSCH
:flowerorang:
[color=red]50 Tage [/color] ohne Rauch
und vorallem Willkommen auf der [color=blue]Blümchenwiese [/color]
GGLG Manu
Liebe Andrea!
Wie versprochen besuche ich dich auf der [color=red] Blümchenwiese![/color] Du hast das erste Etappenziel erreicht! 50 Tage Rauchfreiheit, das ist ganz großes Kino! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Lass dich heute schön feiern und belohne dich auch im RL! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
t:
Da nehme ich mir doch gerne was vom Kaffee und vom Kuchen...
Hmmmmmm, lecker! Das tut jetzt gut!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Ah, schon die ersten Gratulanten in Sicht Danke lieber Hans und liebe Karin für die lieben Grüße Und mein Lieblings Rauchfreizwilling Lilit hat auch schon an mich gedacht Lasst es euch heute auf meiner Blümchenwiese gut gehen und genießt den Tag
So, heute habe ich es geschafft und bin auf der Blümchenwiese angekommen Erste Hürde mit Bravur gemeistert Was habe ich am Anfang alle anderen beneidet, die schon 50 Tage auf dem Zähler hatten, und jetzt????? Bin ich selbst ein alter Hase
Ich freue mich über euren Besuch. Es gibt Kaffee und Kuchen. Später am Abend vielleicht auch noch ein Gläschen Sekt. Also greift zu