Blümchenwiese
Liebe Schnecke,
liebe Marion (unbekannterweise),
zur Ankunft auf der Blümchenwiese meine allerherzlichsten Glückwünsche! Wow, super, 50 Tage Rauchfreiheit! Das erste Etappenziel wäre damit erreicht! Seid stolz auf euch!
t:
Ich versuche jetzt, den langweiligen Sonntag rum zu kriegen... Hauptsächlich mit Schlafen. ;)
Feiert schön!
Und einen besinnlichen 1. Advent
wünscht euch
Stefanie
:
Liebe Schnecke, liebe Marion
lich willkommen auf der Blümchenwiese,
:
dem ersten großen Etappenziel auf dem rauchfreien Weg!
Viel auf dem weiteren Weg in diese Richtung wünscht euch
Claudia
Und Marion ist auch hier angekommen
Liebe Marion, meinen herzlichsten Glückwunsch
Heute kommt Schnecke auf die Blümchenwiese !
Liebe Schnecke, meinen herzlichsten Glückwunsch
Hallo Danny
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese.
Es grüsst
Marion
Heute kommt Danny: auf die Blümchenwiese
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung,
Du hast gekämpft und jetzt kannst Du auf dieser duftenden Wiese mal relaxen
Schönen Abend Dir
Janeti
Ich bin echt total beeindruckt von den vielen Glückwünschen, Danke euch allen!
Jetzt stell ich den Liegestuhl aber neu auf, so dass unsere liebe [u]Lucy[/u] in der Morgensonne liegen kann.
LUCY heute bist Du auf der Blümchenwiese angelangt, eine stake Leistung.
Meinen herzlichen Glückwunsch :
Weiter so!
Liebe Grüße
Janeti
Halli Janeti
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese.
Das hast du super gemacht!!!
Weiter so!!!!
Bleib stark und stur.
Es grüsst
Marion
Liebe Janeti!
Wir kennen uns zwar nicht, aber zum Erreichen der Blümchenwiese muss man einfach gratulieren! Also, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Das erste Etappenziel ist erreicht, das ist was ganz besonderes! Sei stolz auf dich! Und Belohnung nicht vergessen!
t:
Das Lied von Heike ist echt witzig! Ich kannte es, aber nur die ersten zwei Strophen...
Ich gehe nachher Pizza essen und in die Kirche!
Liebe Grüße Stefanie
Wahnsinn sooooooooo viele Blumen, lustige Musik und so viele Glückwünsche, da bekomm ich jetzt echt eine Gänsehaut, Danke euch!
Ja, vor 51 Tagen unvorstellbar, - ich, ICH und nicht mehr rauchen, gibt's ja gar nicht... Das ist jetz wirklich ein tolles Gefühl.
Aber ohne euch alle wäre ich heute nicht auf dieser super duftenden Blümchenwiese.
Euer Zuspruch, eure Erfahrungen, einfach unter Menschen zu sein, die genau wissen worum es geht