Blümchenwiese
Vielleicht ist ihr das zu viel , deshalb in aller Bescheidenheit mit einem lichen Glückwunsch von
Claudia :
Für Janeti,
50 Tage
Liebe Janeti, das ist toll. Wahrscheinlich / vielleicht / eventuell (???) konntest Du es Dir vor 51 Tagen nicht vorstellen, heute hier zu sein. Nun, wie es scheint, war es schon in Dir angelegt - mit starkem Willen und Wollen die erste grosse Etappe zu erreichen. Und es geht jetzt genau so weiter. Yeah!
Meinen lichen Glückwunsch dazu.
Genieße den Tag und belohne Dich fürstlich.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Saridaja,
Alles Gute zum Fest heute!
Willkommen im Club!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 110
Liebe Saridaja,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem heutigen
Zählerstand!
50 Tage liegen rauchfrei hinter Dir, herzlich willkommen
auf der Blümchenwiese!
Lass Dich im RL feiern und belohn Dich mit etwas
richtig Schönem
Viele Grüße von der Silke
Na, wenn das mal nicht 'ne Ansage ist, liebe Saridaja,
ja, auch hier noch mal ein paar Blümchen für eine tolle Leistung: 50 Tage ohne diesem seltsamen Kraut, das ohnehin nur stinkt, nicht einmal schmeckt. Lass Dich feiern und vor allem feiere Dich. Tue Dir Gutes, den Anfang hast Du bereits gemacht. Und es wird immer noch besser.
Alles Liebe,
Klicker
Hallooooo Zusammen!!!
Meeeeeensch wie suuuuuper!!! Danke dass ihr an mich gedacht habt, in meinem Wohnzimmer und sogar hier!
Das berührt mich wirklich sehr ❤️
Ja 50 Tage schon, das wird heute mal ein bisschen gefeiert, hab ich ja schon fast verlernt.
Ohne euch tollen Forumsmitglieder wäre ich nicht so weit gekommen, ihr seid eine unglaubliche Hilfe!
Macht alle weiter so, bin froh euch gefunden zu haben!
Wir rocken das!
Liebe Saridaja,
Ein so tolles Etappenziel, da gratuliere ich ganz herzlich
Und wie schön zu lesen, dass Du schon einen Tag erlebt hast, an dem Du ganz wenig "darüber " nachgedacht hast.
Feier Dich schön!
Einen dicken Strauß frisch duftender Blumen, leg ich Dir auf die Blümchenwiese, den kannst Du dann morgen noch in Dein Wohnzimmer stellen.
:
Liebe Grüße
Janeti
Liebe Angie!
Gratuliere dir zu der Blümchenwiese....
Super klasse machst du das, willkommen im Club!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, Tag 106
::
Hallo Stefanie! Danke für die Glückwünsche... Macht doch nichts dann lernen wir uns eben kennen ja die 50 Tage schienen fast unerreichbar und plötzlich sind sie da... Ehrlich gesagt bin stolz wie Oskar Grüßle Sandra