Blümchenwiese
Wow, heute ist auf der Blümchenwiese wieder richtig was los. Da muss ich doch auch gleich einmal vorbei schauen und gratulieren - Stine, Sanne, Gabi und Britti. Für euch gibt es Blumen
Wie ist es mit einem Glasel
oder mögt ihr lieber Kaffee und Kuchen
Wie wäre es mit ein bisschen Sport, eine Runde Fußball? Vielleicht kommen noch mehr und spielen mit?
Liebe Grüße
Lesirma
Willkommen auf der Blumenwiese
50 Tage sind eine tolle Leistung und der erste große Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch an Stine, Sanne, Britti und Gabi
Liebe Grüße
Gosamigo
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen auf unserer Blümchenwiese. Mit Euch macht es gleich noch mehr Vergnügen
Willkommen Stine
Bienvenue Gabi
Welcome Sanne
Bienvenida Britti
:
Liebe Grüße von Petra
einen sonnigen Tag auf der Blümchenwiese für Stine, Sanne und Gabi
Grüße von Britta
ja, es ist keine Fatamorgana. Gabi sitzt auf der Blümchenwiese. 50 Tage hat sie dem abgetrotzt und ihre Belohnung redlich verdient. Ebenso die Stine mit den Ballons und den Sonnenblumen. Meinen herzlichen Glückwunsch. Habt einen wunderschönen Tag.
Die peppa minta hat ja wieder vorbereitet.
Jetzt: Die Vögel zwitschern auch noch, ich kann sie schon hören. Die Blumen kommen sogar in echt
Euch allen einen super Blumenwiesentag.
Hey Petra,
ist wieder geöffnet - die Blümchenwiese - das ist ja wunderbar und hat dann doch noch geklappt, dass alle dir hier gratulieren konnten.
Liebe Grüße
Lesirma
Guten Abend zusammen,
vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung auf der Blümchenwiese. Ich hatte heute so viel um die Ohren, dass ich noch gar keine Zeit hatte, mich genau umzusehen
Aber wunderschön ist es auch noch im Abendlicht. Und die Luft ist so gut hier und auch nirgends Nebel . . .
Ich kann heute Abend nicht noch alle Wohnzimmer besuchen kommen, bin jedoch ganz gerührt von Euren lieben Grüßen, liebe/r Lesirma, Kleineshaus, Armin, Rita, Britta, Fjodor, Sulalu, Uli, Schwabbiduah, Gabi und Ralf
Einen schönen Abend noch - liebe Grüße Petra
Das ist also die Bluemchenwiese, wow
Hey ihr buntes Volk auf der Wiese, ihr habt mich reich beschenkt.
Kann mir noch jemand schreiben ob es "wohlgemut", "wohlgemuth", "frohgemut" oder "frohgemuth" heißt?