Blümchenwiese
Dankeschön :-) Mh hier duftet es ja wunderbar :-)
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs ohne ans rauchen zu denken. Das hätte ich mir nie träumen lassen :-)
LG Lucky/Karin
Nun mal schnell das Chaos ordnen und ALLES in die Keksdose verschieben...
Ich schäme mich auch ganz dolllll
Damit unsere liebe Stressless den Tag stressfrei beginnen kann, werde ich schon mal ein wenig für die Gästebewirtung sorgen.
Es soll nochmal warm werden also...
Liebe Gäste, bitte schön auf dem Weg bleiben und nicht die frischen Triebe zertrampeln:
Bis dann...
Matilda
Coopers, auch von mir alles Gute!
Blümchenwiese! Blümchenwiese! Super stark!
LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin
Guten Morgen, Coopers
wie konnte uns das passieren???
Du hast es richtig gemacht und dir deine Blümchenwiese selbst angelegt.
Schön ist es hier! :
Nachträglich lichen Glückwunsch zu deinen
50 rauchfreien Tagen!
Das waren die schwersten!
Du wirst heute hier noch Besuch bekommen, irgendwo beim Herumflattern habe ich die 50 gesehen, wo war es nur? Wenn man so alt ist wie ich, 1212, lässt das Gedächtnis nach.
Bitte nicht übelnehmen, bin nicht mehr so drin und ziehe den Hut vor allen, die heute ein Jubiläum haben!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Claudia
Wow super klasse liebe Andrea!
Gratuliere dir zu deinem Blümchenwiese Tag heute!
Lass dich feiern den das hast du dir verdient!
LG von Lilit der Blümchenwiese Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wirklich gerührt über die vielen tollen Glückwünsche, habt ganz ganz herzlichen Dank, das tut einfach sehr gut!! Ich bin selbst erstaunt und froh, dass ich heute auf die Blümchenwiese darf!!!
Und da gehe ich auch tatsächlich hin...es ist so tolles Wetter... werde mit einer Freundin eine Wanderung machen und hoffentlich ganz viele Blümchen sehen....
Lade euch anschließend gerne auf eine wärmende Gulasch- oder Gemüsesuppe ein. Vielleicht auch ein heißer Kakao...
Bis bald und viele liebe Grüße,
Andrea.
Liebe Andrea,
du hast heute die Blümchenwiese erreicht, herzlichen Glückwunsch t:
Ich habe dir ein paar Blümchen mitgebracht
Feier schön und lass es dir zwischen den duftenden Blumen auf der Wiese gut gehen.
Liebe Grüße
Andrea
Na, dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Einzug auf die Blümchenwiese, liebe Andrea, und überreiche dir mein Lieblingsblümchen , feiere dich, du hast die schwerste Etappe geschafft!
Liebe Grüße von Claudia
Liebe Karin!
Wie versprochen schaue ich noch nach dir auf der Blümchenwiese... Hier ist es wirklich schön ruhig. Da regeneriere ich mich mal ein bisschen von meinem anstrengenden Tag im Doppelkeksdosenalarm. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen. Ich gratuliere dir jedenfalls noch herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du super hinbekommen! Belohnst du dich auch irgendwie? Ich bin bei meinen 50 Tagen ins Kino gegangen... Heute wollte ich mich eigentlich mit dem Soundtrack zu Mamma Mia 2 belohnen, aber die CD ist leider nicht angekommen. Werde sie mir nochmal bestellen. Du kannst jedenfalls heute und überhaupt sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Liebe Grüße Stefanie