Blümchenwiese
Hallo Anette,
da bist Du ja. Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.
Ich habe es mir schon mal unter dem Baum gemütlich gemacht und beobachte die Schmetterlinge.
Bleib weiter stur und genieß die Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Heike
[color=blue]Moin, moin....
da will ich doch auch mal mein neues Privileg nutzen und einen Fuß ins weiche Gras setzen.
Gibts hier einen geheimen Verhaltenskodex??? Nicht das ich gleich ins nächste Fettnäpfchen trete?
Ich habs echt bis hierher geschafft - hätte ich nicht geglaubt.
@Heike: hier bin ich also....gehe dann gleich mal suchen wo du steckst.
@Brigitte: pyroklastisch ist eines meiner Lieblingswörter - nicht das ich irgendwann mal in eine dieser pyroklastischen Wolken stecken wollte - aber ich finde es klingt so schööööööön
Oh man, für die Emoticon hier rechts brauche ich echt ne Brille!!!!
Grüße euch alle
anette[/color]
Hallo Tanni
herzlich willkommen!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tanni
Huhu,
ich darf mich jetzt auch hier rumtummeln, oder?
:
Liebe Grüße!
Hallo Bettina
willkommen auf der Blümchenwiese !!!!
dann warten wir mal auf die nächsten Ankömmlinge-wir werden immer mehr ! weil wir stur bleiben
Lieber Gruß von Regina
[color=green]..............und ich bin ja schon so gespannt auf Deine Tanzeinlage heute zur Feier Deines Tages.....[/color]
Du bist ja eine so erfahrene und gute Showtänzerin, so etwas hatten wir ja lange nicht mehr auf der Wiese....
Viel Spaß noch und sei stolz auf Dich!!!!
rn:rn:rn:rn:rn:
Ich bin auf der Wiese, ist das zu glauben...
Für alle und ein herzliches
DANKESCHÖN
an alle die mich hier so toll unterstüztz haben und noch immer das tun, ihr seit super!
Meine Füße sind frisch gewaschen, es ist Rosenmontag, ich bin in Patylaune und das alles ohne Qualm,
Perfekt.
Euch allen einen schönen Abend
Ich drücke euch alle ganz feste
Lieben Gruß
Tinchen
Partyalarm, Doppelfeier auf der Wiese........
huiiiii Regina und Daufi:
[color=green]Herzlich willkommen auf
der Blümchenwiese...
[/color]
das ist schon so ein erster Einschnitt, fand ich jedenfalls seinerzeit für mich..., toll, dass Ihr dort angekommen seid.....
und Ihr habt das ja gut getimt, denn die ersten Krokusse blühen schon für Euren Sieg ......
und bald kommen noch die Tulpen dazu.....
Dann feiert schön und genießt Euren Erfolg
LG Banya