Blümchenwiese
Jetzt gut überlegen. Habe ich auch alles?
Die Decke ist da, Picknickkorb auch! Besteck, Servietten - auch ok. Getränke stehen im Bollerwagen, für jeden Geschmack etwas dabei!
rn:
Brötchen, Croissant, Baguette sind eingepackt.
msfruehstueck:
Oh, bin ich aufgeregt.
So, die Salate (Nudel-, Kartoffel-, Fleischsalat), Hackfleischbällchen, hart gekochte Eier, Aufschnittplatte, Käsesortiment sind eingepackt.
uese:
Hilfe ! Beinahe hätte ich die Obstschale vergessen. Bin mal gespannt, ob meine Gäste auch Kieler Sprotten mögen, ich stelle sie einfach mal mit hin. Der Lachs wird garantiert gegessen. Das Zwiebelmett stelle ich lieber an den Rand, denn seit dem hier nicht mehr geraucht wird haben alle so feine Nasen.
Jo, das gefällt mir. Ach, der Kuchen! Der darf auf gar keinen Fall fehlen. So, nun aber. Jetzt können alle kommen!!!
Ohhhhh, bin ich aufgeregt........!!!!!
[color=purple]Ohhhh Biggi,
Was du alles auf den Tisch zauberst.
Ich bin mal so frei und bediene mich.
schmatz, schmatz, Bohhh ist das Läääääääääägerrr!!!!
Oh mein Bauch!!!!
GLG Juli
[/color]
rn:rn:rn:rn:rn:
[color=blue]Ich gebe Heute mal ein aus [/color]
[color=red]bedient Euch [/color]
[color=blue]Liebe Grüße Biggi [/color]
Hallo an alle.....wann ist denn das Ziel Keksdose???? Ich benötige ein neues Ziel für mich...
lg male
Dankeschön. Und auch ovn mir an Dich Male, herzlichen Glückwunsch.
GlG Maja
Herzlich willkommen auf der Blümchenwiese
[color=purple]Maja und Male
[/color]
Gratulation zu [color=red]5o + Rauchfreitagen[/color]
t:t:
Na und dann lassen wir doch mal das Tanzballett auf Musik tanzen!!
LG Julia
bei mir will die Tänzerin nicht so richtig tanzen
D A N K E
Liebe Male, liebe Maja gaaaaaz herzlich willkommen auf der Blümchenwiese , habt Euch hoffentlich ein nettes Plätzchen ausgesucht und geniesst den Blumenduft hier weiter so, das war eine wichtige Etappe, das nächste Treffen ist dann die Keksdose l.G. Moma