blue

Verfasst am: 22.06.2024, 19:11
Fjodor0101
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 1540 Tagen

Hallo Fiordaliso

ich denke mal, du machst es richtig, die wichtigen Dinge, die als erstes anstehen, auch zurerst machen.

Bis dahin...

https://www.youtube.com/watch?v=XiJ2XkxDCKY

https://www.youtube.com/watch?v=Dl0SSEUeOYc

Grüße

nichtrauchend
Fjodor
..der sich bei den songs echt nicht entscheiden konnte

Verfasst am: 31.05.2024, 12:52
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Rauchfrei seit: 858 Tagen

Zitiert von: Fiordaliso
schreib doch bitte, dass ich einen zwar tlw. ganz entzückenden, aber komplett überdimensionalen vogel habe und dass es dir wirklich gut geht und du die 555 tage aus vollem herzen geniesst

Liebste Fio,

oh wie gerne bestätige ich dir dein riesiges, liebreizendes und entzückendes Vögelchen und auch den leichten Knall, , der mich manches Mal freudig aufhorchen lässt.

Liebe Fio, ich bin so gerührt, dass du nach mir geschaut und dir Sorgen um mich gemacht hast, das war nicht meine Absicht und es tut mir leid.
Es geht mir richtig gut und ich genieße jeden einzelnen Tag, an dem ich nicht rauchen muss.
Es war einfach so, dass ich
zu dem Ostergeschenk, das mir die mutigen IT- ler dieser Bundesbehörde, mit der mehrtägigen Stillegung des Forums gemacht haben, nicht nein sagen konnte und so habe ich es dankend angenommen und für eine lange Forumspause genutzt.

Ich muss und möchte mich nicht mehr regelmäßig mit dem Thema Rauchen beschäftigen, der Abstand tut gut und es läuft alles sehr entspannt und selbstverständlich.

Trotzdem werde ich ab und zu hier reinschauen und die ein oder andere Überlegung zum Thema posten, vielleicht ist es genau der kleine Anstupser, den jemand für seinen ersten Schritt, oder zum Durchhalten braucht.

Und du liebe Fio hast seit 90 Tagen nicht geraucht und du wirst merken, dass es dir immer wurschtiger wird, denn diese Raucherei ist keine Kunst, die kann weg.

Fühl dich geherzt und umarmt ❤️

Verfasst am: 29.05.2024, 17:37
Eichel
Eichel
Rauchfrei seit: 834 Tagen

Hallo liebe Fio,

ich hatte versprochen dich durch die Schnapszahlen bis zur ersten dreistelligen zu begleiten. Und versprochen ist versprochen! Hier bin ich!
Vielleicht schaust du ja ab und zu hier rein, „…Dies ist der Pol ich warte hier….“

Liebe Fio, ganz herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen! Du bist auf der Zielgeraden zur 100, aber bis dahin treffen wir uns noch einmal hier in 11 Tagen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 29.05.2024, 08:40
Mama Amy
Mama Amy
Rauchfrei seit:

Liebe Fio,
auch hier möchte ich dich für 88 Tage feiern.

Weiterhin viel Kraft für deine große Herausforderung.

Lg Amy

Verfasst am: 29.05.2024, 06:44
Rooni75
Rooni75
Rauchfrei seit: 377 Tagen

Liebr Fio

Ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer, bei dem was du alle bewältigen muss.
Daumendrücken nützt da nur bedingt was. Darum schicke ich dir ein wenig von meiner Kraft und Ausdauer.

Rooni

Verfasst am: 28.05.2024, 22:33
rauchfrei-lotse-paul
rauchfrei-lotse-paul
Rauchfrei seit: 2410 Tagen

Hallo liebe Fio,

ich hoffe Du findest die nötige Kraft in innerer Gefasstheit um alle Dinge des
täglichen analogen Lebens zu meistern und zu steuern.

Die besonders herausfordernde Dinge im Alltag sind eben nicht alltäglich und lassen
sich nur sehr schwer theoretisch "üben"

Ich wünsche Dir sehr, dass Du dieses alles bewältigen kannst und im besten Fall
auch rauchfrei bleiben wirst.

bis bald hier im Forum
LG von Paul

Verfasst am: 28.05.2024, 18:01
Fjodor0101
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 1540 Tagen

Fiordaliso

Man wächst ja mit der Fülle der Aufgaben die man erledigen muss- will. Demnach bist du ja jetzt größer als ich - und ich bin schon ganz schön groß.

Wenn du dich im Forum zurück ziehst, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Geht mir ja genauso, ich bin nur sehr eingeschränkt hier unterwegs.

Toll ist doch, dass du alles neu nichtrauchend erleben kannst. Die innere Haltung könnte sein: Freu dich auf die Herausforderung/ Belastung und dass du dir jedesmal sagen kannst: " Ich Fio und mein blaues Schätzelchen schaffen das hier ja wohl auch noch, wollen wir doch mal sehen! "

Mein Glückwunsch zu 88 Tagen sende ich schonmal.

Und mein Tipp

Einfach nicht rauchen

Fjodor
Nichtrauchend

PS: also die Einstürzenden Neubauten sind bei mir jetzt auch mehrmals die Woche zu Gast. Thank you.

Verfasst am: 26.05.2024, 13:17
Hase81
Hase81
Rauchfrei seit: 328 Tagen

Liebe Fio,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und auch Auszeiten nur für Dich um Kraft zu schöpfen. Denke positiv in die Zukunft.... es wird alles gut werden.

Man macht sich zu viel Kopf um unwichtige Dinge. Es wendet sich alles zum Guten!

Ich denke an Dich und drück Dich

Bis bald,
Dein Häschen - Birgit

Verfasst am: 26.05.2024, 08:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.05.2024, 08:16
JohannaStein
JohannaStein
Rauchfrei seit: 330 Tagen

Liebe Fio,

es gibt Zeiten, die viel Kraft kosten und alles auf den Kopf zu stellen scheinen. Ich habe vor fast vier Jahre die Krankheit meiner Mutter begleitet. Das war ein sehr fordernde, aber auch schöne Erfahrung.
Ich wünsche dir viel Stärke, Mut und Gelassenheit für alles, was kommt und werde mich freuen, hier gelegntlich von dir zu lesen.
Alles Liebe
Johanna