Bitte begleitet mich
Glückwunsch zu 72 Tagen liebe Tina, lass die alle reden. Du packst das. Weil du eine starke Persönlichkeit bist
Es wird immer diese Momente geben, da fragt man sich, warum nicht rauchen?
Weil es außer der Gesundheit nichts verändert. Der liebe Mensch in meinem Leben hat immer noch Krebs. Mein Mann ist immer noch sauer, wenn er nach dem Rauchen wieder reinkommt. Wir streiten trotzdem weiter.
Also ... dann doch lieber ohne den Gestank
Bleib stur...
Lg Rita
Hi Tina jetzt haben wir doch glatt unsere 70er Party verpasst , was meinst du wollen wir die 75 zum Anlass nehmen und mal wieder Party machen ?
Alles Gute zur 70!!!
Morgen kannst Du mit der Sängerin Tina Deinen 151ten feiern (Tina T. wird morgen 80 und Du 71).
Ich freue mich für Euch beide :-)
Du kannst megastolz auf Dich sein ..... sooooo viele Tage rauchfrei... und ich folge Dir :-) ..... Yipiiiiie
Weiter so.
Sonnige Grüße aus Kapstadt
Rackjoke
auch ich möchte zu 66 Tagen rauchfrei gratulieren, super weiter so
Hi liebe Tina , erst mal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und ich freu mich mega dolle dass du wieder da bist und : wir rauchen nicht liebe Tina
Hallo Tina ,
du hast ja gelesen das ich wieder rückfällig geworden bin, aber zur Zeit nicht rauche.
Im Januar besuche ich ein Seminar in Bremen für 6 Stunden glücklicher Nichtraucher.
Tja , ist alles nicht so einfach .faelle:faelle:
Liebe Grüße,
Tini
Liebe Tina
Ganz ehrlich? Ich war ein paar Mal nah dran, echt nah dran. Aber ich blieb standhaft.
Was mich zurückgehalten hat, waren die all die Worte, Nachrichten hier im Forum.
Die Unterstützung der einzelnen Leute hat mich davor bewahrt rückfällig zu werden.
Es waren nicht allein die geschriebenen Worte, sondern einfach die Tatsache, dass ich nicht allein war.
Das hier Menschen sind, die einem Zuhören, die einem so nehmen wie das eigene Gefühl gerade ist, ob böse, traurig, frustriert oder glücklich. Sie waren, sie sind einfach da ohne zu Urteilen.
Wenn ich jetzt zurückblicke sind mir die ersten hundert Tage als echte Achterbahnfahrt in Erinnerung geblieben. In einem Moment war alles Friede, Freude, Eierkuchen.... und im nächsten Augenblick war alles Sch.... Ich war teilweise zutiefst betrübt, wütend und genervt. Ja es war manchmal echt ein Kraftakt.
Mir hat das Lesen aber auch das Schreiben über die Situation geholfen.
Schreib was dir in den Sinn kommt, schreib über deine Gefühle, deine Phase. Ich glaub es ist wichtig, dass man die Dinge rauslässt..... das Verständnis des Forums ist dir sicher.
Kämpfe, kämpfe weiter..... du hast bereits 64 Tage hinter dir. Das ist schon ne reife Leistung. Diese Erkenntnis hilft dir gerade wohl wenig, aber es ist echt nicht zu unterschätzen!
Bleib dran.... bleib dran.... du würdest dich in den Allerwertesten treten......
Es lohnt sich..... es lohnt sich frei von der Sucht zu leben.......
Liebs Griessli
Taurita
Liebe Tina, ich finde es ganz große Klasse, dass deine Freundinnen und Freunde sich nicht haben erweichen lassen, dir eine Zigarette zu geben. Natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
Toll dass du es trotz aller Widrigkeiten so weit geschafft hast. Die Sucht kommt in Wellen. Dann geht es dir eine ganze Weile gut und dann erwischt sie dich doch noch Mal mit der ganzen Kraft. Tina du machst das gut und dass man am Anfang mit sich selbst beschäftigt ist, ist vollkommen richtig, denn die Zigarette oder dieses Nervengift Nikotin, hat uns mächtig im Griff gehabt. Es ist fast so, als müsste man sich selbst neu kennenlernen. Irgendwie als würde sich Nebel auflösen.
Ach so: auch wenn mir die Beweise fehlen, Paul ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Mann, der dir über manche Krise hinweghelfen kann.
Ganz liebe Grüße Heike