Bin wieder hier.....in meinem Revier...
[color=blue]Liebe Wilma,
das freut mich, dass du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche dir gute Besserung und freu dich, über das, was du erreicht hast!
LG Luette[/color]
meine liebe wilma,
ick komme mal wieder reingemupfelt
schmeiße mit
und zieh wieder los *wusch und wech
knuddeldich tina
Liebe Wilma, herzlichen Dank.
Um ehrlich zu sein mir geht es fast unverschämt gut
Du hast ja auch gemerkt, dass der en: dein Leben nicht mehr bestimmt, er zieht sich mehr und mehr zurück und du gewinnst immer mehr Freiheit.
Toll, wie selbstbewusst du jetzt einen Rauchgedanken einfach beiseite schieben kannst, das Teufelchen ist zu einer kleinen Schnecke geworden
Prima, weiter so.
Liebe Grüße
Vicki
Liebe Wilma,
schön, dass Du wieder zu Hause bist!
:
Liebe Grüße
Silke
Hallo, Wilma,
schön, dass Du wieder zu Hause bist und ihm da en: gleich mal gezeigt hast, wo der faelle: hängt. Gute Arbeit!
Man soll es doch wirklich nicht glauben, aus welchen Ecken der immer noch wieder angekrochen kommt!
Aber Du machst das schon! Seit [color=blue]162[/color] Tagen schließlich!
LG
Sonja
Liebe Wilma,
von mir auch endlich mal wieder ein
und schön das du wieder zu hause bist und super 162 Tage und ja es ist so schön nicht mehr zu rauchen ;-)
ganz liebe Grüße
Tanja
Liebe Wilma
"mir geht's ganz gut"
hört sich ja noch nicht so obertoll an. Hast du noch Schmerzen oder Einschränkungen in der Bewegung?
Und wie sieht die weitere Behandlung aus? Gehst du bald wieder arbeiten?
Schön und ich zieh' den Hut vor dir, dass du das alles ohne Zigarette überstanden hast.
[color=purple]162 rauchfreie Tage und "ich vergesse schon mal, dass ich geraucht habe"[/color]
S U P E R, wer hätte das vor einem Jahr (oder so) gedacht?
zu diesem großartigen Erfolg!
Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub, bekomme morgen eine neue Couch, habe gerade den größten Teil meines Flurs ausgeräumt und mein quietschendes Bett (Holz mit Holzlattenrost) nach fachmännischem Rat mit Filzstoppern auf der Auflagefläche "repariert", heute Nachmittag bespaße ich meine Mutter und gehe heute Abend mit meinem besten Freund in Bonn in eine Studententheateraufführung, die einen ziemlich festen Schauspielerstamm hat, die Klasse sind und die wir seit x Jahren immer wieder gern besuchen.
Dann wünsche ich dir eine vollständige Wiederherstellung deiner Gesundheit, mach langsam, sorge gut für dich und lass dich von deinen Lieben noch ein wenig verwöhnen!
Bis bald einmal, LG von Claudia
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für eure netten Glückwünsche.
Ich bin seit wenigen Tagen wieder zu Hause. Mir geht's ganz gut.
Als ich zu Hause angekommen war - was meint ihr, wer sich gemeldet hattte?
Ja - die Sucht! Wieder eine Situation entkoppelt!!!
Ansonsten vergesse ich schonmal, dass ich geraucht habe. Das freut mich ganz besonders
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße
Wilma
Liebe Wilma.
heute nun schon [color=red] - 160 - rauchfreie Tage
G R A T U L A T I O N[/color]
und hoffentlich auch baldige Genesung von Schmerzen und weiteren üblen Sachen.
lg helga