Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Hallo an alle,
ich Danke euch von ganzem Herzen, für eure zahlreichen Glückwünsche.
Juhu.....vier Wochen, ich kanns fast selbst nicht glauben.
Ich bin gerade Heim gekommen. Manchmal erfordern die Situationen, dass ich nicht ganz so pünktlich gehen kann.
Gerade in so Momenten - ist es nicht einfach. Aber Rauchen - ist keine Option!!!
Wünsche euch allen, eine gute Nacht, schlaft gut!
Ganz herzliche Grüße,
Wilma
Bravo 4 Wochen herzlichen Glückwunsch weiter so liebe Grüsse
t:
4 Wochen,ist das nicht fantastisch?!
Herzlichen Glückwunsch
Hab deine Fragen bei mir beantwortet.
Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag,
einmal feste drücken
lieben Gruß
stressless
Hallo Wilma.
habe gerade gesehen, du hast ja jetzt schon 4 Wochen geschafft.Wirklich tolle Leistung .
Herzlichen Glückwunsh und
l iebe Grüße
Gisela
Hey Wilma,
jetzt war ich mal ein paar Tage im Urlaub und was
sehe ich heute nach meiner Rückkehr??
Die Wilma hat ja schon 28 Tage auf der Uhr
Die Zeit vergeht... wahnsinn. Schön, dass du so tapfer
durchhälst und wieder so toll dabei bist. Die Schmachter
werden weniger aber das weißt du ja!
Also, halte weiter durch!!
Alles Liebe.
Tine
Liebe Wilma heute schon[color=orange] 4 Wochen ohne Qualm[/color] Glückwunsch dazu und super wie du die Situation gestern gemeistert hast. Ich hab mich auch immer gefragt was würde es mir bringen jetzt zu rauchen oder was würde ein Nichtraucher jetzt machen.Jede überstandene schwierige Situation macht dich stärker!!!!!Also immer weiter so in kleinen SchrittenIch wünsche dir eine gute Woche liebe Grüße Karin
Liebe Wilma,
4 Wochen [color=red](28 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color], auf die du schon stolz sein kannst. Die nächste "eine" sollte für dich tabu sein.
Ich wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage und einen guten Start in die neue Woche.
LG Dagmar
Hallo Wilma das hast du klasse gemachtich hatte heute auch Ärger ...war drauf und dran zur Tanke zu fahren ...habe es dann aber gott sei Dank nicht gemacht... Wir schaffen es auch weiter lg Ela
Klasse Wilma! Und was sagste, wenn der das nächste Mal kommt und sagt, Du mußt jetzt eine rauchen? "Nee. Muß ich nicht. Mußte ich beim letzten Mal auch nicht - ging auch! Also - es geht jetzt genauso ohne. Ich muß _gar nix_."
Ja, es war ein guter Tag. Erfolgreich! Schmachter Kontra gegeben, gut gelaufen, ein Eisbecher war auch drin und am Ende noch ein Lacher - ist gut gelaufen, würde ich sagen.
Morgen machst Du Woche 4 voll... nee Wilma, da hast Du recht, das will man nicht mehr dran geben. Drum bleib dran, wir bleiben mit Dir. Dieses Mal klappt das. Einverstanden?
Vielen Dank übrigens für Deinen Besuch bei mir, war schön Dich da gelesen zu haben. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße sendet Dir
die Miez