Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 29.05.2016, 10:06
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Wilma,

danke für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Für mich hast du eine Tapferkeitsmedaille verdient.

Du bist das beste Beispiel für mich,weil du das Ziel "rauchfrei werden" und "rauchfrei bleiben" nicht aus den Augen verloren hast. Nun lauert in erreichbarer Nähe schon die Keksdose auf dich.
Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte bei der Rauchfreiheit. Lasse dich von ihm nicht wieder einwickeln. Die verlockende "Eine" ist bei Lichte betrachtet nur Lug und Betrug.

LG Dagmar

Verfasst am: 28.05.2016, 10:50
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3648 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
ich freue mich über deine lange rauchfreie Zeit, und du steuerst entschlossen auf die 100 Tage zu.Prima und weiter so!

Verfasst am: 26.05.2016, 21:42
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....es ist eine Wonne, Wilma, zu sehen, wie wunderbar Du Dich durchwuselst!!!!

Da lacht das Herz!

Alles Liebe - weiterhin - wünscht Dir Andrea

Verfasst am: 26.05.2016, 15:19
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr supertollen, rauchfreien Lieben,

vielen Dank - für die tollen Glückwünsche. Ja - ich bin sehr stolz auf mich, kann es nicht so richtig fassen, dass ich 80 Tage rauchfrei geschafft habe. Das ist wunderbar.....ich freue mich sehr.

Bin gerade Heim gekommen, war arbeiten.

Ich wünsche euch allen, einen tollen Feiertag!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 26.05.2016, 13:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

[color=red]herzliche Glückwünsche
[/color]
[color=blue]zu 80 Tagen ohne Rauch[/color][color=blue][/color]

habe gerade einen Obst - Hefe - Streuselkuchen gebacken

und stelle Dir und Deinen Gästen auch ein paar Stücke zum Kaffee zur Verfügung



Wir wünsche Dir weiter eine schöne Jubulum - Feier







in aller Freundschaft

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

Gabi & Manfred

Verfasst am: 26.05.2016, 13:10
steffaMaria
steffaMaria
Dabei seit: 12. 05. 2016
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Liebe Wilma,
zu Deinen erreichten stolzen 80 Tagen alles Gute, Gratulation und Hochachtung!
Das hast Du toll gemacht. Wir alle wissen, was das heißt.
t:
Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben, insbesondere Deiner Mutter, richtig gut!
Sonniges Wochenende Dir!
LG Steffi

Verfasst am: 26.05.2016, 10:25
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Wilma,

In 80 Tagen um die Welt (Jules Verne) -fällt mir spontan bei deinem Zählerstand ein. Daher Glückwunsch zu [color=red]80 geschafften rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ich habe Respekt vor dieser Leistung, weil es nicht dein erster Versuch ist und du trotzt aller Widrigkeiten und Umstände rauchfrei geblieben bist.
Ich wünsche dir weniger Stress und weiterhin viel Erfolg.

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 26.05.2016, 10:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3909 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Halllo Wilma ...

ich machs kurz

t:...................................

..................................................................

glg die daufi

Verfasst am: 26.05.2016, 10:20
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wilma,

jetzt hast du schon 80 Tage geschafft, was ganz toll ist und worauf du superstolz sein kannst. Vielleicht hast du auch die Gelegenheit, so richtig zu feiern, zumal du ja jetzt auch noch positive Nachrichten bekommen hast. Das Feiern bzw mindesteens eine Belohnung, hast du dir voll verdient.



Danke für deinen Besuch bei mir.
Hab einen schönen rauch- und schmachtfreien Tag.

GLG
Gisela

Verfasst am: 25.05.2016, 20:38
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Wilma,

über das Zitat Deines Vaters bin ich auch gestolpert. Ich kenne solcherlei Aussagen aus meinem eigenen Familienkreis und muß gestehen, ich habe mich defizitär gefühlt, daß mir der Entzug so schwer gefallen ist - überhaupt, daß ich wieder rückfällig geworden war, daß der Entzug, der mich herführte, überhaupt notwendig wurde.

Doch Stand heute sehe ich es etwas anders. Ich weiß ja, daß es problemlose Entzüge gibt, mein erster war ja auch so. Möglicherweise hat Dein Vater ja wirklich so einen erlebt...? Man hat nach so einer Entwöhnung nämlich wirklich keine Ahnung von den Schwierigkeiten, mit denen so ein Entzug aufwarten kann, kein Verständnis dafür, ich hatte es auch lang nicht. Er _weiß_ einfach nichts darüber, wenn er denn so einen streßfreien Entzug hatte.

Andererseits dient eine Äußerung wie "nie mehr Verlangen" sicher auch gern mal der eigenen Überzeugung. Manchem hilft es möglicherweise, sich selbst glaubhaft zu versichern, daß er das Rauchen eigentlich gar nicht mehr will. Kann ich nicht beurteilen, mir hilft die Anerkenntnis, daß es Verlangen geben kann und die Vorsicht mehr als Abrede, aber wer weiß, vielleicht ist es ja Deines Vaters Art damit umzugehen. Und erfolgreich damit umzugehen.

Mit Dir stimmt schon alles. Du hast nur einen anderen Entzug mitgemacht als Dein Vater und/oder eine andere Art, damit umzugehen. Laß ihn seinen Erfolg genießen - und genieße Du völlig zu Recht den Deinen. Denn - und da sind wir uns glaube ich einig - das ist ja wohl eine Erfolgsgeschichte, die Du dieses Mal schreibst oder bist Du da anderer Meinung???

Herzliche Grüße sendet Dir

die Miez