Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Hi liebe Wilma,
nicht mehr lange, dann gehts ab in die Keksdose.
Super gemacht!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 90 Tagen!!
Dir einen schönen Sonntag!
GLG Steffi
Hallo Wilma,
nun hast du schon [color=red]90 rauchfreie Tage [/color] auf der Uhr. Wie fühlt sich das an?
Nächstes Ziel: Keksdose
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Dagmar
Hallo Wilma,
alles Gute zu [color=blue]90[/color]geschafften Tagen und viel Erfolg weiterhin.
Schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner an.
LG
Sonja
Huhu ihr Lieben,
prima - liebe Michaela. Deine Einstellung ist die richtige.
Wie ich sehe, seid ihr alle schon wieder fleißig gewesen. Vielen Dank.
Hatte gerade einen langen Text verfasst. Nun war alles weg. Bin nun zu müde um alles nochmal zu schreiben.
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
vielen herzlichen Dank für deinen netten Besuch. Da ich es gestern nicht geschafft habe, dir zu der tollen Schnapszahl zu gratulieren, will ich das heute nachholen und wünsche dir alles Gute zu
88 + 1
Tagen rauchfreier Zeit.
Nicht mehr lang, dann hast du die Hundert voll. Ist das nicht sagenhaft?
Ich hoffe, du musst dir wegen deiner Mutter keine Sorgen machen, und sie ist wohlbehalten eingetroffen und bald wieder gesund.
Da ich mich wohl erst wieder in ca. 4 Wochen melden werde, wünsche ich dir bis dahin alles Gute, eine schöne rauch- und schmachtfreie Sommerzeit.
Ich bin sicher, du wirst dem deinen ganzen Widerstand entgegensetzen können und dich für deine Gesundheit einsetzen.
Ganz liebe Grüße
Giselae:
Liebe Wilma,
die Phase hatten fast alle,in dieser Zeit zwischen Tag 70 und 90 habe ich gedacht, die Sucht wird mich besiegen.Aber ich habe durchgehalten:;Un d du wirst es auch,..... danach wird es wieder leichter.Und du kannst stolz auf dich sein: Schönes Wochenende.
Huhu, liebe Wilma! Ich gratuliere dir zu tollen 88 Tagen!!!! Du bist auf dem richtigen Weg! Wir kennen das doch alle: eine Zeitlang geht es gut und dann schlägt der Teufel wieder zu wie in den ersten Wochen. Nornarnikotin? Oder wie hieß das noch. Das ist halt so und da müssen wir alle mal durch. Liebe Wilma, halt die Ohren steif! Du schaffst das! Ich will dir hier jetzt Mut zusprechen: wenn du das jetzt schaffst, dann geht es bald besser. Glaube mir, du bist AIF dem richtigen Weg. He, meine Liebe, belohn dich mal wieder, das tut gut.
Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich wünsche ihr gute Besserung!
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Wilma,
[quote="Wilma"]
Geärgert von der Sucht!!!!Ich dachte, "hört das denn nie auf?"
[/quote]
Also diese Frage kenne ich. Habe ich selbst ungefähr genau so in meinem Aufhörerthread gestellt, als ich meine Dreiviermonatskrise niedergerungen habe. Wird das jemals aufhören...????? Und dann - ja, dann war´s vorbei.
Jetzt wissen wir ja, daß diese nochmal etwas heißere Phase zwischen 60 und längstens 160 Tagen auftritt bzw. auftreten kann. Daß es da nochmal hoch hergehen kann. Und daß das der Moment ist, in dem sich der Aufhörer genervt fragt, ob das jetzt immer so bleibt. Und daß der Entzug, wenn diese Phase überstanden ist, im gröbsten überstanden ist.
Das heißt doch im Umkehrschluß, daß Du auf dem besten Weg zum Endspurt bist Wilma! Du liegst mit knapp drei Monaten genau im Einzugsgebiet dieser Phase und beschreibst genau die Symptome, dieses nochmals heftige Ärgern durch die Sucht und der Trugschluß, daß sie einen wohl nie in Ruhe lassen wird.
Jetzt heißt es nochmal alles geben Wilma. Wenn´s nochmal kommt, wehr Dich, aber freu Dich schon mal, es könnte sein, daß Du schon in die Zielgerade einfährst. Das ist doch ein Grund, jetzt nochmal Kraft zu investieren oder? Mensch komm, ich hab den Eindruck, Du hast es fast geschafft. Ist das nicht 'ne Perspektive???
Deinen Eltern wünsche ich einen guten Rückflug, hoffe auch die Genesung Deiner Mutter schreitet weiter voran und sie erholt sich schnell und gut. Alles Gute Dir und Deiner Familie, wir lesen uns! Herzliche Grüße sendet Dir
die Miez
Liebe Wilma,
herzlichen Glückwunsch zu [color=red]88 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Schön, dass du dem Suchtbolzen trotzt aller Umstände eine "Nase" gedreht hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Biss für dein Ziel "rauchfrei bleiben"
LG Dagmar
Hallo an alle ,
ach - ist das schön, soviel Besuch. Vielen Dank.
Mir geht's ganz gut. Sehr viel Stress während der Arbeit. Wenn ich am Morgen aufwache, geht mir erstmal alles durch den Kopf, was ich arbeitsmäßig zu erledigen habe. Und das ist im Moment ganz viel.
Ja - heute Nacht kommen meine Eltern zurück. Meine Mutter muss heute Nacht auf direktem Weg ins hiesige Krankenhaus. Anschließend soll sie in die Reha. Hauptsache - sie sind erstmal heil zurück.
Dann sehen wir weiter. Ich freue mich sehr
Hatte diese Woche Situationen in denen ich arg geärgert wurde. Geärgert von der Sucht!!!!Ich dachte, "hört das denn nie auf?"
Besonders wenn ich mich über irgendwas freue oder wenn ich mich ärgere, dann ist es arg schlimm.
Naja - es geht wieder.
Ich muss weiter machen - bin zwar zu Hause, hatte heute frei. Aber auch da wartet einiges auf mich.
Wäsche...putzen...Küche machen...unsw.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße
Wilma