Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 10.09.2016, 13:47
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi meine Liebe,

Mir geht es soweit gut. Ich habe dir bei mir geantwortet. Wie geht es dir? Habe diese Woche von deiner Schmacht gelesen. Ich schau doch immer wieder nach dir. Geht doch gar nicht anders.
Ich hoffe der verzieht sich bald mal auf nimmer wieder sehn.

Heute Gratuliere ich dir herzlich zu

[color=purple]25 Tage ohne Rauch[/color].

Toll wie du das machst.

Bleibe weiter standhaft. Sag dem Klein, du hast keine Zeit um über ihn nach zu denken. Lenke dich ab.

Freue mich mal auf ein Wiedersehen mit dir.

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2016, 09:31
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1020 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Wilma,

auch von mir alles Gute zu [color=purple]25 SILBERRAUCHFREIEN[/color] (Ich finde das Wort so schön, musste ich jetzt auch nochmal verwenden ) Tagen.

Ich finde es toll, wie du dich immer wieder ablenkst und mit viele Bewegung aktiv bist.

Weiter so und ein schönes Wochenende mit viel

Hexe

Verfasst am: 10.09.2016, 07:36
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2949 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Guten Morgen Wilma,

hab Dich hier im Forum schon oft gelesen und bin heut mal in dein Wohnzimmer gestolpert um dir zu
[color=red]25 Tagen[/color] ohne.....

LG Pepelina

Verfasst am: 09.09.2016, 14:18
Akiko-Lisa
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2943 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Wilma,

danke für deinen Besuch gestern und die nette Botschaft.

Freue mich riesig, dass du auch mitmachst bei unserem Soundtrack. Bin sooo gespannt, was daraus wird.

Wünsche tolles Wochenende!!!

Bis bald,
Akiko

Verfasst am: 08.09.2016, 22:58
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 08.09.2016, 14:45
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke an alle die mir so toll geschrieben haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 08.09.2016, 14:35
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh ...neinhabe bei mir reingeschrieben...ich Dussel

Verfasst am: 08.09.2016, 14:32
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sharmilla,

ich freue mich riesig, dass du wieder hier bist.
Danke für deinen Besuch.
Erstmal - du musst garnix! Du darfst - wenn du es möchtest, dir und deinem Leben etwas Gutes tun.
Was kann dir schlimmstenfalls passieren? Genau - du rauchst dann wieder. Ein Versuch ist es allerdings wert.

Jede nicht gerauchte zählt! Und du hast heute drei Tage nicht geraucht. Wunderbar - das allerschlimmste hast du schon wieder überstanden. Herzlichen Glückwunsch. Das ist dein Verdienst! Bravo! Denn das ist eine großartige Leistung! War für mich erstmal unvorstellbar- aber wie du es selbst erlebst, zu meistern.

Irgendwie kam ich mal bei meinen letzten Versuchen an den Punkt, an dem ich dachte - es hört nie auf. Das ist definitiv falsch!!!! Es hört auf! Wir müssen nur geduldig die schweren Stunden, manchmal auch Tage überwinden.
Mit jeder überstandenen Krise - und damit meine ich die Entzugsymtomatik- wird es besser. Obwohl es eigentlich auf jede Krise passt. Egal - wir bleiben jetzt beim Rauchstopp. Mir geht es seit gestern bedeutend besser. Ich fühl mich stark und frei. Ich kann diesmal sagen, richtig schlimm - waren es die ersten drei Tage und drei Tage um die drei Wochen. Ansonsten - war es erträglich.

Es fühlt sich wunderbar an....nicht rauchen zu müssen.

Um nochmal auf deinen Kaffe zurück zu kommen. Vielleicht versuchst du Tee am Morgen zu trinken. Aber auch in dieser Situation ging es mir ähnlich. Mittlerweile geht's - kann meinen Kaffee wieder genießen. Trinke nur zum Frühstück nicht mehr viel Kaffee, schlafe dafür länger.

Liebe Sharmilla, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, am liebsten- ohne Schmacht!
Du schaffst das!

Ganz liebe Grüße,

herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 07.09.2016, 22:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3743 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Guten Abend liebe Wilma,



[color=red]
mehr als 3 Wochen

+ Schnapszahl 22 Tage ohne Rauch

[/color]

wünsche Dir weiter die Sturheit,,,,,
Tag für Tag Stunde für Stunde, einfach die nächste ...
nicht anzünden / rauchen

Aber, was schreibe ich , nach über 3 Wochen ohne Rauch,

denke ich, das " Schlimmste " ist überwunden

Du schaffst das

mit lieben Grüßen

Manfred

Verfasst am: 07.09.2016, 20:53
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Wilma,
danke für deinen Gruß
Wie ich sehe hast du auch schon wieder stolze [color=red]22 Tage.[/color]
Wenn ich deine Einträge so lese bin ich doch recht dankbar, dass ich bis hier her durchgehalten habe,
obwohl ich immer noch in Wellen richtig Schmacht und erschreckender Weise auch unbändige Lust habe eine
zu rauchen. Wie gut, dass ich inzwischen weiss, dass dieses Gefühl wieder vorbei geht und sich dann Erleichterung breit macht, dass ich dieses Elend hinter mir gelassen hab ( hoffentlich für immer)

Dir weiterhin eine dicke Portion Durchhaltevermögen und gaaaaanz viele entspannte Tage wie heute

Lieben Gruß
stressless