Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 09.07.2016, 11:37
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

O das hat sich überschnitten.Freue mich über dein Post.
Gisela

Verfasst am: 09.07.2016, 11:35
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wilma,

du hörst und siehst, du bist nicht allein gelassen.

Was immer es ist, das dir im Moment die Kraft raubt, weiter zu machen mit dem NMR, ich wünsche dir, dass es schnell vorbei ist und viel Kraft, es durchzustehen .

Es würde mir viel fehlen, wenn du nicht mehr zurück kämest. Ich mag dich so sehr.

Lass dir die Zeit ,die du brauchst.

Bis wir uns wieder lesen, alles Liebe und Gute.

Gisela

Verfasst am: 09.07.2016, 11:32
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr einzigartige, großartige Forumsmitglieder,

ich Danke euch von ganzem Herzen. Bin schon mal froh darüber, dass ich wieder hier rein schaue. Das ist euer Verdienst. Auch dafür - tausend Dank!

Diese Anteilnahme - wie sie hier stattfindet, außergewöhnlich. Bin am arbeiten.
Ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht wo der Knopf ist - zum Durchstarten. Das ich weiter gehe - also rauchfrei - ist sicher.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 09.07.2016, 10:50
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Wilma,

du bist hier mit deinem Kampf gegen die Tabaksucht nicht alleine und muss dich auch nicht grämen. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Leider gibt es im Kampf um die Rauchfreiheit nur die Alternative der absoluten Abstinenz oder weiter zu rauchen mit allen gesundheitlichen und sozialen Konsequenzen. Ich hoffe, dass auch du vielleicht nicht heute oder morgen, aber in naher Zukunft "die Kurve" bekommst.

LG Dagmar

Verfasst am: 09.07.2016, 09:59
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4189 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Wilma,

Du kennst uns doch lange genug, um zu ahnen, dass Dich hier niemand verurteilt, weil wir alle wissen, wie gefährlich dünn das Eis hin und wieder werden kann. Also fühl Dich bitte einfach nur herzlich umärmelt und schütte Dir keine Asche aufs Haupt, schmutzig-graue Haare stehen Dir einfach nicht!

Verschwinde bitte nicht völlig in der Versenkung, ich bin sicherlich nur eine von vielen, die Dich lieb gewonnen haben und mit Dir in Verbindung bleiben möchten. Kopf hoch, Mädchen, die meisten von uns haben mehrfach durchstarten müssen, bevor sie endgültig in den Popo treten konnten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Rückfall gewaltig demoralisieren kann, aber lass Dich bitte nicht unterkriegen.

In unsere gehört jeder, der den Kampf gewinnen will - gleichgültig, ob er bereits am Kämpfen ist oder sich mit Punkterückstand in der Spielpause erst einmal zurückziehen muss. Sag´ uns Bescheid, wenn´s weitergeht, wir möchten Dich durch aufmunternde Zurufe unterstützen können! Und wenn eine kleine Zwiesprache in der Kabine die Motivation wieder verbessern kann, PN genügt...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.07.2016, 09:35
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3909 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Liebe Wilma sei erst mal ganz



..........................du weisst ja .......................Viele Wege führen nach Rom.....................

liebe grüsse die daufi

Verfasst am: 09.07.2016, 07:39
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3648 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wlma,
du sagst es. Es ist wie es ist! Mach dir keine Vorwürfe. Wahrscheinlich hast du momentan anderes zu bewältigen,wobei ich dir viel Kraft wünsche.

Verfasst am: 09.07.2016, 05:50
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

ich danke euch
Mir geht es nicht gut. Möchte hier nicht darüber schreiben. Gibt es überhaupt einen Grund - dem Teufel wieder einen Raum zu geben?

Es ist wie es ist! Leider!
Bin seit zwei Wochen wieder am Rauchen. So ist es!
Wie konnte das passieren? Alles was ihr mir nun schreibt, ist richtig. Ja - es gibt keine Entschuldigung. Keine Ausreden.....Ich habe wieder zum Giftstengel gegriffen. Und es ist ekelhaft. Will es nicht.....und tu es trotzdem.

Muss los....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!

Viele liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 07.07.2016, 20:15
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3550 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Wilma, Glückwunsch zu 122 rauchfreien Tagen. Bleib dabei, du machst alles richtig. Ich bin sehr stolz auf dich!
Viele liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 05.07.2016, 08:30
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Wilma
t:
Glückwunsch zu 120 rauchfreien Tagen...bzw. 4 rauchfreien Monaten!

Einen schönen Tag und einen lieben Gruß
stressless