Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 23.11.2016, 18:54
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Helga, Manfred, Silke, Sabine, Wolfgang, Claudia, Daniel, Lilith, Daniela, Vicky, Gitte, Helly, Luette und Ulla,

ihr seid in diesem Moment dafür verantwortlich, dass ich lächle bis über beide Ohren
Ich danke euch sehr herzlich.

Bin gerade nach Hause gekommen - war ein langer Arbeitstag, heute lief es rund . Wie wunderbar ist es - jemanden glücklich zu sehen obwohl es scheinbar Kleinigkeiten waren, die dazu beigetragen haben.
Einem Arzt zu begegnen der nicht aus reiner Geldgier agiert, sondern weil für ihn dieser Beruf gleichzeitig eine Berufung darstellt. Ja - nicht zu vergessen, dass große Plakat welches an der Glasscheibe des Empfangs der Uniklinik eine große Inschrift enthielt, an welchen Tumorarten ein Raucher erkranke. Was war ich glücklich und befreit, aus tiefer Überzeugung denken zu können, das ich nicht mehr rauche. Dann das strahlende Gesicht eines jungen Menschen, der endlich nach langer Odyssee und vielen Schmerzen gesagt bekommt, dass er eine lebensnotwendige OP genehmigt bekommt. All das ist wunderbar und macht mich sehr glücklich!

Dann schaue ich hier rein, ich kam leider noch nicht dazu. Was sehe ich?
Das viele nette Menschen an mich und die Sucht von der ich mich loslöse, gedacht haben.
Ja - so könnte es beschrieben werden. Es ist ein loslassen von einer Sucht mit verheerenden Auswirkungen.

Kekse....fang ich dann mal an zu backen.
Ich freue mich auf euch....

Es grüßt euch sehr herzlich,
Wilma

Verfasst am: 23.11.2016, 12:42
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2867 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Liebe Wilma,

Deine Fan-Gemeinde steht schon bei Deinen
99 - rauchfreien Tagen - Schlange -

was soll das morgen bei 100 Tagen geben -

ich freue mich für Deinen Erfolg -
[/color]

lg helga

Verfasst am: 23.11.2016, 12:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 2817 Beiträge

Hallo liebe Wilma,
[color=red]
herzliche Glückwünsche [/color]

[color=blue]Schnapszahl [/color]

[color=orange]zu über 3 Monate = 99 Tage ohne Rauch[/color]

[color=orange] Morgen 3 stellig
[/color]
Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute

Wir sehn uns in Köln

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 23.11.2016, 10:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2912 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Wilma,

neunundneunzig Tage, ich musste das grad mal ausschreiben, so in Buchstaben...

Noch einmal wach werden!

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
Silke

Verfasst am: 23.11.2016, 07:54
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Wilma,

ich nehme dann auch mal ein Schlückchen vom 100%igen Berliner Willensgeist und schicke Dir herzliche Glückwünsche zur Schnapszahl [color=blue]99[/color] und freue mich schon auf die Kekse, die wir morgen alle mit Dir gemeinsam genießen werden!

Viele Grüße Sabine

Verfasst am: 23.11.2016, 03:34
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2931 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Wilma,

eine letzte zweistellige Schnapszahl wär da zu besaufen heute, nur, jetzt um die Uhrzeit, vor dem Frühdienst ist für mich nicht viel mit saufen und Schnaps und so. Ich muss so nüchtern sein im Dienst wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und ich hab damit auch kein Problem.

Also gratulier ich heute zur 99 mit Kaffee, bevor du morgen in die Keksdose einziehst. Ist das ein vorteilhafter Tausch? Von einer Blümchenwiese in eine Keksdose einzuziehen, naja, ick weeß ja nich, kommt mir en bissken beengt dann vor, aber ejal. Feiern wir die Keksdosen wie sie fallen.

Jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zur 99, ich lass für alle saubere Gläser hier stehen und eine Flasche 100%igen Berliner Willensgeist,

es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 22.11.2016, 22:05
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...alle einsteigen...Türen schließen selbsttätig...der Zug fährt ab....Nächste Haltestelle:

[color=red]Keksdose...Kekse essen mit und für Wilma...

[/color]

Verfasst am: 22.11.2016, 22:02
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3162 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

O'Ton Krümelmonster: " Kekse? Krümel will Kekse."

Verfasst am: 22.11.2016, 19:17
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Wilma,

auch wenn es mir manchmal noch in den Sinn kommt, hat das Rauchen keinen Platz mehr in meinem Leben. Die Gedanken darn kommen und gehen auch gleich wieder, so ist es einfach stark zu bleiben

LG Daniela

Verfasst am: 22.11.2016, 07:12
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
noch zwei Tag...und Kekse fertig für uns alle? Ich hoffe, dass ich an deinem Ehrentag hier bin ,.um dir ganz herzlich zu gratulieren. Ich hoffe,es geht dir gut?