Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 20.10.2016, 08:12
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Dir auch,
Du liebe, freundliche,
Was machst Du denn um diese Uhrzeit hier, wenn Du Urlaub hast?
Bist Du eine Lerche?
Egal, erhol Dich gut und hab heute einen besonders schönen Tag, nachdem Du Dir tapfer und souverän [color=blue]65[/color] Tage ohne Rauch erkämpft hast!
LG
Sonja

Verfasst am: 19.10.2016, 22:43
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Liebe Wilma,

ich wünsche dir einen super entspannten rauchfreien Urlaub ....
Lasse dich von der Sonne wärmen und von der Zeit treiben und komm gesund zu uns zurück.
Wir halten hier die Stellung und hoffentlich schaffen wir es, dass keiner in deiner Abwesenheit Dummheiten macht.
Falls doch, werden wir sie oder ihn wieder aufnehmen und mit ihr oder ihm weiterzockeln ....

Mach's dir richtig schön, du hast dir das so was von verdient

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 19.10.2016, 14:18
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Danke dir liebe Wilma ,
es ist wie verhext. Immer wenn ich denke, jetzt geht's einigermaßen, ich halte das aus, krieg ich wieder eine auf die Rübe. Der ist so hartnäckig oder ich einfach zu schwach, keine Ahnung, aber es nervt ungemein und es fühlt sich tatsächlich wie ein körperlicher Überfall an.
Jetzt erstmal nen schönen, starken
LG Ulla

Verfasst am: 19.10.2016, 13:52
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Liebe Wilma ich Danke dir

Mach dir keinen Kopf, der "Anfall" ist schon vorbei, ich habe auch tatkräftige Unterstützung, mein Katerchen kommt dann immer kuscheln oder spielen, als wüsste er das ich Ablenkung brauche!

Dir wünsche ich einen super tollen und erholsamen Urlaub und komm gesund wieder zurück!

L.G. Nic

Verfasst am: 19.10.2016, 07:34
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3649 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
ich wünsche dir einen richtig erholsamen ,rauchfreien Urlaub. Lass es dir gut gehen!

Verfasst am: 18.10.2016, 19:55
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2831 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend liebe Wilma,
danke dir sehr für deinen Besuch, freut mich immer sehr.
63 Tage - wow, habe das Gefühl, dass die Zeit bei dir schneller vergeht. Da reiht sich ein Tag an den anderen und du meisterst das so bravourös. Es ist eine Freude, deine Aktivitäten zu verfolgen.
Nun naht dein Urlaub ja endlich. Wie lange bleibst du? Ab in den Süden ist jetzt sicher eine gute Alternative zu den nun kommenden grauen Tagen.
Wünsche dir einen schönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 18.10.2016, 19:48
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1118 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Wilma,

9 Wochen

Unglaublich

wenn man dich heute so erlebt, geradlinig, anderen liebevoll zugewandt ist es unvorstellbar, dass auch du mehrere Anläufe brauchtest, aber auch sehr sehr tröstlich. Wodurch hat es denn bei dir KLICK gemacht?

Bist eines meiner Vorbilder hier!!!!!!!!!!!!

Ich werde nur nie so liebevolle Worte finden für jeden hier. Egal, jeder hat seine Gabe. Ich habe wohl, hoffentlich!, eine andere.

LG Marion

Verfasst am: 18.10.2016, 08:48
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die zauberhaften Worte. Diese haben mich sehr berührt.
@Michaela - das Belohnen ist irgendwie in den Hintergrund geraten. Obwohl - das Nicht - Mehr - Rauchen, ist schon eine Belohnung für meinen Körper. Ich stelle fest, dass ich sehr viel mehr für mich tue. Wenn es meine Zeit erlaubt -. Gestern Abend war ich in der Sauna und schwimmen. Normalerweise war ich immer sehr müde danach. Im Moment - ist es anders. Bin geradezu aufgedreht.
Ja - es geht in den Süden. Am Montag geht's los. Um 6:00h in der Früh, geht der Flieger. Bin jetzt schon aufgeregt.
@ Casaneu - das Kompliment gebe ich ungeschmälert an dich zurück. Du bist auch sehr viel hier unterwegs und berätst mit deiner sehr netten Art. Freue mich immer wenn ich dir begegne.
@ Gitte - grenzenlos ist meine Energie nicht, jedoch bemerke ich seit dem Rauchstopp - weniger Müdigkeit, allgemeine erhöhte Fitness, benötige weniger Schlaf. Gönne mir etwas Zeit hier im Forum. Tut mir gut - . Vielleicht ist das mein Rauchersatz. Danke - für dein Lob!
@!Daniela - schön das du vorbeischaust.
@ Wolfgang - ich denke auch nicht, dass du akut gefährdet bist. Du bist super stark!
@ Andy und Fr. Mausi - Danke für eure netten Grüße
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 18.10.2016, 07:18
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer



LG Daniela

Verfasst am: 17.10.2016, 22:00
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2941 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

ich finde es immer wieder beachtenswert, wie du fleißig neue Tage auf deinem Zähler sammelst und es dir ganz nebenbei auch noch gelingt, in fast jedem Wohnzimmer aufzutauchen und allen Forumsbewohnern Beistand zu leisten oder Gratulationen auszusprechen.

Danke, dass es dich hier gibt!

Liebe Grüße
Casaneu