Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
ich möchte dir mal ein paar Grüße senden
und dir von Herzen danken, dass du uns alle hier immer wieder aufs Neue ermutigst und unterstützt.
Dir wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel und hoffe von Herzen, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
GlG
Ulla
Liebe Wilma,
irgendwo habe ich gelesen, du bist im Krankenhaus. Na das ist weniger schön, aber manchmal nicht zu umgehen. Ich hoffe, deine Krankheit bessert sich und du bist bald wieder fit ung ganz gesund. Wie froh kannst du wenigstens sein, nicht nach Zigaretten zu gieren und gar bei der Kälte raus zu wollen.
Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2017.
Viele Grüße
Gisela
Liebe Wilma,
von mir einfach mal ein für so zwischen den Tagen und weil du immer da bist und an uns denkst
Und somit lass uns schön weiterlaufen in ein Rauchfreies 2017
lg
Tanja
:
[color=blue]Liebe Wilma,
ich hoffe, du wurdest daheim ein bisschen verwöhnt und konntest die Zeit genießen.
Bitte werde ganz schnell wieder gesund. Und die Giftrolle brauchen wir doch wirklich nicht mehr!
Ich drück dich
LG Luette[/color]
Hallo ihr Lieben,
ihr seid eine großartige Gemeinschaft!
Vielen Dank, dass ich euch hier kennen lernen durfte.
Tausend Dank für eure Unterstützung und Besuche. Das zeichnet euch wirklich aus!
Mir geht's ganz gut. Die Giftrolle klopft manchmal an - keine Chance!!!
Ich gebe meine Freiheit nicht mehr her.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag!
Herzliche Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
schön, dass du wenigstens besuchsweise nach Hause durftest. Ich hoffe sehr, dass man dir langfristig helfen kann. Und Gratulation zum Durchhalten: Ich kenne das auch noch soooooooooooooooo genau: ich steckte mir in Gedanken eine an,aber bei dem >Gedanken wurde mir interessanterweise schlecht. Und auch bei mir gilt: nur die eine ist der erneute Anfang vom Ende. Also,lassen wir es !!!!!
Hallo liebe Wilma,
vielen Dank für deinen lieben Besuch
Ich wünsche dir noch einen schönen, zweiten Weihnachtstag und drücke beide Daumen, dass es dir bald wieder besser geht
GlG Ulla
nur mal so
dachte ich, mal eben ?
war wohl nix
wünsche Dir liebe Wilma alle Lieb und Gute
:
und kommt gut in´s 2017
wünsche Dir und Deinen Lieben, auch allen inne
,ne geruhsame Nacht
Gute Besserung meine Liebe.