Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 09.04.2016, 15:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3490 Tagen
Beiträge: 1479 Beiträge

Liebe Wilma super [color=orange]33 Tage ohne Rauch[/color] geschafft!!!!!lichen Glückwunsch dazu .Ich wünsche dir, daß noch gaaaanz viele Schnapszahlen dazu kommenTrotz Arbeit ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 09.04.2016, 11:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Wilma,

zur 3. Schnapszahl herzlichen Glückwunsch!

33 Tage sind super.

Und bei dir im Thread ein bisschen zu stöbern, ist sehr erfreulich. Was du über die Community sagst, kann ich 100%ig unterschreiben. Du drückst es so schön aus.

Und wie du den vertreibst - absolut nachahmenswert. Ich hoffe mal, ich seh das bald auch so locker.

Ich wünsche dr einen nicht zu anstengenden Arbeitstag und doch noch ein schönes Wochenende (irgend
wann ist ja die Arbeit auch vorbei).

Liebe Grüße
Gisela:

Verfasst am: 09.04.2016, 11:19
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2957 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

Sabine, ich freue mich sehr..... von dir zu lesen. Klasse - wie weit du bist.
Stressless - cool wir haben heute 33 Tage gemeisert. Ich bin soo stolz auf uns beide!!!
Du schaffst das heute Abend! Wie schön, dass wir es lassen können.
Dagmar - du treue Seele. Vielen Dank.
Tinalein - mein Schwesterherz, ich danke dir. Wenn ich auf deinen Zähler schaue - bekomme ich Schweißausbrüche. Warum?Weil - ich auch so weit sein könnte.|
Aki - du versprühst hier- immer wieder Freude. Danke!
Binchen - meine Gute! Danke - der Saft war prima!
Cinderella, Tina, Miez und Sanne.....Ich freue mich immer wieder über alle eure Besuche. Vielen herzlichen Dank!!!
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Wenn doch - bitte nicht böse sein- ist dann keine Absicht.
Nun noch schnell - bevor ich zur Arbeit fahre - kurze Meldung.
Mir gehts gut - war schon laufen, habe gut gefühstückt...mm...lecker.
Die Sonne scheint was will man mehr...

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!



Ich würde euch alle gerne besuchen, aber leider erlaubt es meine Zeit nicht. Hole ich nach...

Herzliche Grüße,

Wilma

Ps. 33 coole Zahl

Verfasst am: 09.04.2016, 09:34
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3266 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Wilma,

wie schön - 33 Tage
Darauf trinken wir ein Gläschen zusammen
Genieße Dein Wochenende und vor allem die wundervollen Frühlingsgerüche, die einem draußen gerade über den Weg laufen

Verfasst am: 09.04.2016, 09:15
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 609 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Wilma,

33 Tage.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich hoffe du hast frei und kannst dein Wochenende genießen.
Bei uns ist wunderschönes Wetter und heute abend sind wir bei Freunden zum Pokern.
Da muss ich mich nochmal bewähren
Denn in unseren Pokernächten wird immer sehr viel geraucht und auch getrunken

Ich wünsche dir ein schönes,sonniges,rauchfreies und entspanntes Wochenende
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 09.04.2016, 09:08
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Wilma,

Glückwunsch zur 3. Schnapszahl [color=red](33 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color]. Das hast du gut gemacht, besonders unter Berücksichtigung, dass es nicht der erste Rauchentzug ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Sturheit und Durchhaltewillen bei deinem ureigenen Projekt "Ich werde rauchfrei und möchte es auch bleiben".



LG Dagmar

Verfasst am: 09.04.2016, 07:52
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3550 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Wilma, ich hoffe, es geht dir weiter gut. Ich gratuliere dir heute zu 33 erfolgreichen Tagen. Tolle Schnapszahl. Wilma, toll gemacht!!!!!! Ich denke an dich und wünsche dir, dass du es ganz leicht weiter schaffst!!!!

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Deine Tina

Verfasst am: 08.04.2016, 07:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hi meine Liebe,

[color=purple]1. Monat[/color]hast du geschafft. Komm da stoßen wir drauf an. rn:rn:

Mach weiter so, der Weg ist wunderbar.

LG Bine

Verfasst am: 07.04.2016, 23:09
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3124 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo liebe Wilma hoffe geht Dir gut .Wollte kurz nach dir schauen .Lass noch ein Blümchen da gute Nacht lg Ela

Verfasst am: 07.04.2016, 21:11
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3772 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Wilma,

ich finde es schön zu lesen, wie Du Dich an Deinen Erfolgen über den immer freust. Bitte behalte das bei, denn erstens hebt es Deine Laune und Motivation, zweitens stärkt es Dich und überzeugt Dich von Deiner eigenen Fähigkeit, die Sucht besiegen zu können. Jede Klatsche, die Du ihr verabreichst, ist ja auch ein Grund zur Freude! Und jede davon stärkt Dich und schwächt die Sucht. Also laß die Schmachter kommen, lade sie freundlich ein, und dann laß sie abblitzen. So kann man glaube ich auch relativ gut mit dem Entzug umgehen, oder?

Ach schau mal, und erfreue Dich ruhig bewußt an den offensichtlichen Verbesserungen, die Du so erlebst. Am Duft des Tees. Na und die bessere Kondi beim Radfahren dürfte sich auch schon bemerkbar machen. Was denkst Du wohl, was noch alles tolles für Dich drin sein könnte, wenn Du der Sucht den Ausrutscher nicht gönnst? Die kann Dir nichts geben, was Du nicht schon kennst (und, sind wir doch mal ehrlich, auch nichts, was Du wirklich haben willst) - aber die Rauchfreiheit kann. Wäre es nicht toll, da anzukommen? Ja? Dann geh den Weg so weiter Wilma. Dann schaffst Du das auch.

Liebe Grüße sendet Dir

Lydia