Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
ganz herzlich gratuliere ich dir zu megastarken 200 rauchfreien Tagen!
Du machst das wunderbar und ich hoffe, dass du nun, wo die tollen Tage vorbei sind, deine Rauchfreiheit wieder richtig genießen kannst.
Beim Lesen deiner letzten Besucher hier in deinem Wohnzimmmer entwickelte sich vor meinen Augen ein Bild, über das ich sehr schmunzeln musste: Daniel als Badewanne, du als Banane und ich als Freiheitsstatue beim Karneval! ::: Was würden wir für ein lustiges Bild abgeben!
In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Casaneu
Liebste Wilma,
ein Hoch auf dich!
Das hast du so gut gemacht!
Ich freue mich mit dir
und für dich.
Schönes Wochenende
Lass es dir gut gehen
Womit belohnst du dich?
Marion
Liebe Wilma,
herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen ohne Zigaretten.
t:
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Frühlingstag.
lg Heide
Hallo ihr wunderbaren Gratulanten,
ich hatte heute einen wunderbaren, langen Text verfasst. Als ich auf senden ging
Alles weg. Ich danke euch aus tiefstem Herzen.
Das Forum war und bleibt meine Rettung. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Jetzt bin ich gerade in Eile - schreibe später nochmal hier meine Gedanken zu meinen 200 Tage in der Freiheit nicht rauchen zu müssen, hier auf.
Nochmals - tausend Dank!
Einen lieben Gruß
Wilma
t:
lg die daufi
[color=red]200[/color]
Liebe Wilma,
lichen wunsch
zu so vielen rauchfreien Tagen.
Mach Dir einen extraschönen Tag, Du hast ihn verdient!
LG
Sonja
Liebe Hürdenläuferin Wilma,
200 Tage hast du erreicht, wie groß ist dein Stolz auf dich? Ich finde, er darf so groß sei wie der Mount Everest!!!
Wachsame Umsicht in plötzlichen Bedrängnissituationen, die eventuell noch auftreten können, wünscht dir mit liebem Gruß
Andrea
Und danke für deinen Besuch bei mir!
Liebe Wilma,
unglaublich, was du jetzt geschafft hast. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich für dich.
Hallo und guten Tag Wilma,
es ist soweit, man müsste letzt eigentlich Glocken läuten für dich, oder vielleicht sollte ich auf meinem Dudelsack einen Tusch blasen, nur hören die sich leider auf Grund des Charakters meines Instrumentes eher jämmerlich als schmissig an.
Das ist so, als würde man einen brünftigen Elch hören. Diese Tiere sind bekanntlich sehr groß, ein Stockmaß von bis zu 2 Meter, neben dem klassisch und markig röhrenden Rothirsch ein Riese, aber das Röhren der Elchbullen, bei allem Respekt, wäre ich Elchkuh, würde ich die Kerls bedauern, einfach nur jämmerlich.
Egal, gehört nicht hierher jetzt, was jetzt hierher gehört sind herzliche Glückwünsche zu fantastischen
[u][color=green]200 Tagen ohne Zigarette[/color][/u]
und genau diese Glückwünsche will ich dir übermitteln. Darüber hinaus wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, möge es ein erholsames und entspanntes sein.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Guten Morgen liebe Wilma,
[color=blue]200 Tage - welch stolze Leistung![/color] Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Und wie Du so schön in meinem Wohnzimmer geschrieben hast "Es gibt keinen Weg zurück"! Die Tage, an denen es schwerer fällt, werden weniger und Du kannst Deine Rauchfreiheit in vollen Atemzügen genießen.
Zu Deinem Jubiläum schicke ich Dir einen großen Strauß
Herzliche Grüße
Sabine