Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
Schöne Ostern wünsche ich dir.
U n d Ich freue mich auf Frankfurt .
Viel Kraft und Sturheit wünsche ich dir für die nächste Zeit.
D u S c h a f f s t D a s.
Sei herzlich gedrückt
Helga
Liebe Wilma,
ich möchte es auch nicht versäumen Dir schöne Ostern zu wünschen. Und, wie gehabt natürlich, weiterhin gute Besserung (ich hoffe die Genesungswünsche, die Dich hier so zahlreich erreichen, fruchten schon?)! Und selbstverständlich viel schmachtfreie Zeit. Morgen sind es schon 20 Tage - die zweite Null - ist es denn zu glauben. Du schlägst Dich tapfer und gibst dem keine Chance - so geht´s! Nur Mut, immer so weiter Wilma.
Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannte Tage. Liebe Grüße sendet Dir
Lydia
Liebe Wilma
Ich wünsche dir entspannte und schmachtfreie [color=orange]Ostern [/color]
Ich hoffe es geht dir besser!!!
Ganz liebe Grüße
Conny
Liebe Wilma,
hoffe du bist wieder einigermaßen fit und kannst die Ostertage genießen
Wie ich lese,ist es bei dir im Moment auch schwerer als am Anfang, da fragt man sich doch wieso???
Die letzten 2 Tage lauert der hinter jeder Ecke....schrecklich, dabei heißt es doch die ersten 14 Tage sind die schlimmsten.... nun ja, Augen zu und durch.Hoffentlich wird es schnell besser.
Wünsche dir schöne Ostertage.
Lieben Gruß stressless
Liebe Wilma,
Danke für deinen lieben Besuch und die Ostergrüße.
Ich wünsche dir mit deinen Lieben auch ein frohes Osterfest. Vor allen Dingen aber Gesundheit.
Nur noch 2 Tage und du hast die ersten 3 Wochen hinter dir. Ist das doch wunderbar.
LG Bine
Hallo Wilma,
danke für deinen Besuch und die lieben Ostergrüsse. Nun hast du fast 20 rauchfreie Tage auf der Uhr. Damit bist du gut unterwegs. Es ehrt dich besonders, dass du nicht aufgegeben hast!!!!!!!
LG Dagmar
Hallo liebe Wilma, möchte einfach mal " Guten Tag " sagen
[color=red]Glückwunsch zu 18 Tagen = rund 432 Stunden ohne Rauch[/color]
Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Osterzeit,
alles Liebe und Gute
" Einfach die nächste Zigar. nicht anzünden........"
und eh Du Dich versiehst, bist Du 1, 2 oder 3 Wochen und Monate...... Jahre ohne Rauch
Auch Allen, die mit lesen, wünsche ich das gleiche
Mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen
Gabi + Manfred
Liebe Wilma,
ich wünsche dir und den deinen ein schönes und dir auch ein rauchfreies Osterfest.
LG
Dagmar
Wilma Liebes,
Trollige Ostergrüßse wünsche ich dir
dein Julchen
Liebe Wilma ich wünsche dir gute Besserung.Diese Erkältungen sind dieses Jahr sehr hartnäckig hab ich mir sagen lassen .Da heißt es Geduld haben und das ist oft nicht einfach. Und da liegt auf der Lauer.Damit du besser mit ihm fertig wirst schick ich dir mal Hilfeblassen:und was für die Gesundheituese:Schöne Ostern liebe Grüße Karin