Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Alles Gute zu 60 Tagen!
Sei stolz drauf und mach was Schönes!
Liebe Wilma,
auch von mir
-liche Glückwünsche zu [color=blue]60 tollen rauchfreien Tagn[/color].
Du bleibst ja immer dich an uns dran Weiter so!
Hab ein schönes Wochenende
Hexe
Liebe Wilma,
gratuliere dir zu 60 rauchfreien Tagen!
Klar gibt es solche Tage auch,wenn man nicht raucht.Nur macht man dann oft den Fehler und denkt,mit Zigarette wäre es besser,was Blödsinn ist. Schönes Wochenende!
Meine Liebe,
Danke dir für deine Gratulationen.
Dir wünsche ich eine schönes Wochenende. Das der dich in Ruhe lässt.
GLG Bine
Hallo liebe Wilma,
danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. Mein Tag war ned so dolle, war arbeiten und dann noch auf dem Elternabend. Jetzt schau ich noch kurz auf die Blumenwiese und dann klapp ich glaub das Laptop zu
LG Daniela
Danke dir auch habe es verstanden
Liebe Wilma,
soll ich Dir verklickern, was ein gutgezielter Fußtritt in den Moors (Allerwertesten) ist?
Hab Dich eben bei Marion getroffen, wollte aber so wie so zu Dir, um mich für die netten Glückwünsche zu bedanken.
Und damit Du noch was zum Grübeln hast:
Hummel, Hummel...........
(Frag Marion, dafür muss man schon fast auf dem Kietz wohnen.)
LG
Sonja
Liebe Wilma,
klingt gut dein Tag: Erst gammeln, dann Pflichten erfüllen, Bewegung und lecker Essen als Belohnung. Bin gestern leider bei Punkt 1 stecken geblieben.
So einen Tag könnte ich mir auch Grad als Vorbild nehmen.
LG Marion
Hallo ihr Lieben,
naja - ganz so leicht fällt es mir auch nicht jeden Tag. Muss auch immer wieder daran arbeiten. Habe heute frei - und es wartet viel Arbeit hier zu Hause auf mich. Kann mich heute nicht so richtig aufraffen. Aber solche Tage gab es auch mit Rauchen. Oder? Habe heute lange geschlafen, gut gefrühstückt, telefoniert, hier gelesen....
Die Uhr zeigt bald 14 Uhr
Gut - werde jetzt loslegen....möchte unbedingt laufen gehen...mache ich auch noch! Muss mir schließlich was gutes tun! danach was schönes kochen und dann - mal sehen!
Hauptsache - rauchfei!!!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, leichten Tag!
Vielen Dank für eure Nachrichten
Es grüßt euch herzlich,
Wilma
Liebe Wilma,
vielen Dank für deinen netten Besuch bei mir zu Hause. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn ich nicht allzu oft hier bin.
Dir gratuliere ich zu 8 Wochen und 1 Tag Rauchfreiheit. Es ist hervorragend , wie du das machst.
Liebe Grüße
Gisela