Bin wieder hier.....in meinem Revier...
Liebe Wilma,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 555 rauchfreien Tagen.
Es freut mich, dass du nun straight den Weg in die Rauchfreiheit gefunden hast. Nach meiner Erfahrung solltest du es weiter durchziehen. Dann kannst du dieses Thema in absehbarer Zeit von deiner Agenda streichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Lebensfreude und alles gute in Rauchfreiheit.
Ich danke dir auch, dass du mich in meinen schwereren Zeiten super unterstützt hast.
GGLG Dagmar
Guten Morgen meine Liebe,
Das ist richtig so, wandern! Die frische Luft in den Lungen spüren. Was kannst du dir doch nun noch in der Rauchfreiheit alles gutes tun.
Den frischen Duft der Natur aufnehmen, wie die Feuchtigkeit im Wald oder nehme dir mal einen Fichtenzapfen auf deiner Wanderung und breche ihn durch, dann riechst du da mal dran. Pflücke dir frisches Moos am Wegesrand. Ich finde so etwas immer himmlisch.
Beim Einschlafen helfe ich mir derzeit mit Hypnose CD, das kuriose ist, ich bekomme noch nicht mal die ersten 5 min mit. Ich schicke dir eine PN.
@Frau Ella, das wäre toll, wenn du nach Köln kommen würdest.
Hier ist noch mal der Link
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894
und das Datum, für alle, die mitkommen möchten.
[color=purple]Weihnachtsmarkt treffen
am ersten Adventsamstag
26.11.2016
in Köln[/color]
schönen Feiertag
Gruß Bine
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure Besuche.
Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen. Und was ich lange nicht da war. Ich lag im Bett und der Suchtteufel im Nacken. Ich weiß beim besten Willen nicht, was das soll? So kurz vor der Blümchenwiese???
Trotzdem - habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass ich rauchen möchte. Ich stelle mir manchmal vor, dass ich während meiner Rauchzeit schwarzen ekelhaften Rauch in meine Lungen gezogen habe. Was habe ich mir damit nur angetan? Und das möchte ich mir nicht mehr zumuten.
Gleich geht's zum wandern. Freue mich drauf . Viel frische Luft für meine Lungen.
Schirm und Regenjacke sind dabei.
Lydia, ja es ist soviel mehr, als nicht mehr rauchen....Wir müssen lernen, dass wir gut mit uns umgehen. Und das gilt nicht nur für den Bereich des Nicht-Mehr-Rauchen!!!
Bine, freue mich sehr auf Köln und dich .
Hat noch jemand Lust mit uns zum Weihnachtsmarkt im wunderschönen Köln zu kommen?
Das würde uns sehr freuen... Vor allem, dass persönliche kennen lernen hat nochmal einen besonderen Reiz . Anmeldung - in Bines Tread
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag!
Herzliche Grüße,
Wilma
Liebe Wilma,
Danke für deinen Besuch bei mir! Wir sehen uns übermorgen auf der Blümchenwiese! Ich freue mich auf dich! Hexe, Mönchen und ich liegen noch ganz nahe am Eingang zwischen den bunten und duftenden Blumen, du findest uns leicht. Den Champagner kühlen wir schon ein! Bis bald
Liebe Wilma,
ist das nicht toll, du stehst schon am Rand der Blümchenwiese, kannst bereits die ersten zarten Düfte schnuppern und bist in fast zwei Tagen ganz auf der Wiese .... Ich bewundere dich für deine Kraft und dein Durchhaltevermögen und lasse dir schon einmal ein paar Blümchen da.
Liebe Grüße
Casaneu
: Wilma ich bringe dir bei dem Wetterchen ein paar Blümchen vorbei.
Ich freue mich schon, auf das Treffen in Köln.
schönen Feiertag
Bine.
Liebe Wilma,
auch mich hat dein Satz "ich liebe meine Arbeit - mich auch!" sehr angesprochen. Wie recht du hast! Ich will auch daran denken, dass ich es mir wert bin mich auf der Arbeit auch mal abzugrenzen und mich selbstfürsorglich zu behandeln. Guter neuer Leitsatz!
GLG Marion
Guten Tag entschlossene Wilma,
(gefällt mir super gut, ich glaube dieses Mal, wie man hier in meiner Gegend sagt, "hod's Di baggd" - hat es Dich gepackt)
[quote="Wilma"]
Jaaaa habe frei bis Dienstag, was äußerst selten vorkommt. Habe ich mir auch erkämpfen müssen, war nämlich wieder eingeteilt. Habe es diesmal nicht hingenommen und auch in diesem Bereich für meine Freiheit gesorgt.
Ich liebe meine Arbeit - mich auch!!!!
[/quote]
Bitte korrigiere mich wenn ich irre. Doch ist es nicht möglich, daß Dir das Nichtmehrrauchen, das damit entstehende Bewußtsein, was Du Dir alles wert bist, was Du alles reißen kannst, und der daraus resultierende Mut und das Selbstbewußtsein es Dir ermöglicht, Dir solche völlig berechtigten Ansprüche auch mal zu sichern? Du merkst es selbst: es ist oft so viel mehr als nicht mehr rauchen...
Nicht mehr weit und Du gehst auf der Blumenwiese spazieren. Stolz? Zu Recht! Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Miez
Liebe Wilma,
vielen Dank für deine Glückwünsche zum 50.
Nur noch 3 Tage dann hast du das auch wieder geschafft. Ich lass dir mal ein paar Blümchen zur Vorfreude hier, hier auf der Wiese sind davon so viele.
Hab einen schönen Abend.
Hexe