Bin wieder hier.....in meinem Revier...
hallo Wilma danke für deinen Besuch und weiter so Lg ela
t:
Hallo liebe Wilma, 5 Wochen sind geschafft. Ich finde das haben wir gut hingekriegt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, ,lieben Gruß
stressless
Wie es da wohl zugeht, im Phantasialand...vielleicht kannst Du uns berichten.... bin neugierig...stelle es mir aber gut vor und ich denke mir, dass dort niiiiiemand raucht.
Hey Wilma,
tolle 35 rauchfreie Tage hast du schon, ich freue mich für dich!
Mach weiter so und lauf den Ziggis einfach davon.....
Phantasialand ist super, viel Spaß dabei!
LG, Tine
Guten Morgen Sprudel, Helly, Gabi, Silvia, Manfred, Cindarella, Sabine, Karin, Gisela und Lelle,
vielen, vielen Dank für eure netten Gratulationen. Habe mich sehr gefreut.
Ich würde sagen, es läuft..... und ich bin sehr froh darüber. Ich habe im Moment Spätdienst, gehe jeden Morgen laufen. Diese Woche wird sehr arbeitsreich und spannend. Am Mittwoch fahren wir ins Phantasialand, da beginnt mein Arbeitstag früh am Morgen und endet Spät. Mal sehen - wie es wird.
Ich wünsche euch allen, einen guten Wochenstart!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Liebe Wilma,
du kannst stolz auf dich sein....und weiter so. Ich hoffe, dass es dir gut geht und wünsche einen schönen Sonntag!
Hallo Wilma
Du läufst, und läufst, und läufst........
weiter bis ans Ziel
Schönen Sontag
Gabi
Huhu schnell noch einen lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch 33 Tage. ich muss mich mal gleich fertig machen und dann zum Nachtdienst ,aber ich habe so gar keine Lust...wünsche dir einen schönen Sonntag lg ela
Hallo liebe Wilma,
[color=red]
dritte Doppelzahl !!!![/color]
[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu über 1 Monat, aber fast 5 Wochen = 33 Tage ohne Rauch
[/color]
Wünsche Dir weiter vieel Sturheit gegen Nico
[color=red] Einfach die nächste Zigar. nicht rauchen,.....nein, danke....[/color]
Hat mir u. A. sehr stark geholfen
Auch das " Anfänger - Paket " mit den zuckerfreien kleinen Bonbons
und viel im Forum lesen....
( meine liebe Frau findet das mitlerweile nicht mehr so gut ,
daß ich so lange am PC sitze:oops
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
in aller Freundschaft
Gabi & Manfred