bin sooo enttäuscht.....
Du warst mir gerade wirklich eine große Hilfe liebe Steffi,
Danke
Und jetzt hol ich den Staubsauger....
Vielleicht bis bald - würd mich freuen!!!
[quote="Biggi52"]
Hallo Cili,
Super, schon so lange rauchfrei, herzlichen Glückwunsch, bin selbst erst im 4. Tag!
Das mit deinem Zahnfleisch gehört bestimmt zum Gesundungsprozess, vielleicht nimmst du auch zurzeit ersatzweise zu viele und zu starke Bonbons zu dir?
Ich würde mal öfter mit Kamillentee spülen und nichts scharfes nehmen. Auch in Sachen bonbons. Salbeibonbons sind ganz ok. Muss halt jetzt mal sein. Ich bin selbst Fisher mens Friend, muss mich da auch stoppen und auf weniger starke Alternativen ausweichen.
Auch wenns blöd klingt: freu dich für dein Zahnfleisch, dass es nun kein Gift mehr abbekommt und nach 22 Jahren die Chance hat, normal zu werden. Wir haben unsere Körper die ganze Zeit ziemlichem Dreck eingeflößt, jetzt muss er sich erst mal von Grund auf erneuern.
Ich nehme alle Veränderungen positiv als Zeichen der Regenerierung wahr, auch wenn die Symptome echt besch.... sind.
Also gutes durchhalten und freue dich, dass du so stark bist!
Herzliche Grüße
Danke!!!
Und Dir herzlichen Glückwunsch!1 Kämpfe weiter - Du hast nämlich recht und der Körper wird sich freuen....
Lieb Grüße
Birgit
PS: gäbe Urlaub und lenke mich gerade ab mit der vielen Lese- und Schreiberei ;-)))
[/quote]
Danke - deine Anteilnahme tat richtig gut - liebe Steffi.
Werde morgen eine Termin beim Zahnarzt ausmachen (hat noch Urlaub).
Und, Du hast natürlich recht - ohne Zigaretten geht's mit Sicherheit besser und gesünder als mit!!!!
Werde gegen meinen Depri kämpfen
Ich mach´s Dir einfach nach und lauf Dir hinterher.... (30 Tage hören sich super an - Herzlichen Gückwunsch)
Liebe Grüße
Hallo Cili,
Super, schon so lange rauchfrei, herzlichen Glückwunsch, bin selbst erst im 4. Tag!
Das mit deinem Zahnfleisch gehört bestimmt zum Gesundungsprozess, vielleicht nimmst du auch zurzeit ersatzweise zu viele und zu starke Bonbons zu dir?
Ich würde mal öfter mit Kamillentee spülen und nichts scharfes nehmen. Auch in Sachen bonbons. Salbeibonbons sind ganz ok. Muss halt jetzt mal sein. Ich bin selbst [Markennamen vom rauchfrei-Team entfernt], muss mich da auch stoppen und auf weniger starke Alternativen ausweichen.
Auch wenns blöd klingt: freu dich für dein Zahnfleisch, dass es nun kein Gift mehr abbekommt und nach 22 Jahren die Chance hat, normal zu werden. Wir haben unsere Körper die ganze Zeit ziemlichem Dreck eingeflößt, jetzt muss er sich erst mal von Grund auf erneuern.
Ich nehme alle Veränderungen positiv als Zeichen der Regenerierung wahr, auch wenn die Symptome echt besch.... sind.
Also gutes durchhalten und freue dich, dass du so stark bist!
Herzliche Grüße
Birgit
PS: gäbe Urlaub und lenke mich gerade ab mit der vielen Lese- und Schreiberei ;-)))
am 26. rauchfrei Tag noch immer ein Wehwehchen nach dem anderen.... Nach 22 Jahren Jahren rauchen war der Entug wesentlich heftiger als gedacht. Eigentlich könnte es mir doch jetzt mal richtig gut gehen - oder??? Aber nein - jetzt macht mich mein Zahnfleisch fertig - Ist total entzündet und angeschwollen.
Würde meine Tapferkeit soooo gerne mal geniesen.
Weiß jemand ob das mit dem Zahnfleisch normal ist und ob ich Hoffnung haben kann, dass sich das regeneriert?
LG
Cili