Bin so unentschlossen
[color=blue]Hallo Mondfunkeln,
Mein Tag ist morgen, ich bin fest entschlossen es endlich sein zu lassen.....
Aber ich kann es verstehen was du schreibst..... Ich habe damals auch hin und her überlegt ob ich es wirklich will oder nicht ....
Das war vor knapp 9 Jahren. Da wusste ich auch nicht, möchte ich das wirklich oder nicht .
Dann kam auf einmal der Wandel, ich hatte absolut keinen Bock mehr .... Habe dann ein Jahr nicht mehr geraucht und dann leider wieder angefangen.
Heute sehe ich es als Fehler.
Ich hatte schon sehr oft das Gefühl, ich möchte das nicht mehr.... Dieses sinnlose Gestinke, den Körper kaputt machen.
Vor zwei Tagen wurden mir dann wieder einmal die Augen geöffnet, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir ist an Lungenkrebs gestorben, zwischen Diagnose und Tod lagen knapp 3 Monate....
Und das war jetzt für mich wieder sehr erschreckend.
Ich denke momentan: Warum sollte ich weiter rauchen?
Es gibt für mich gerade nicht wirklich ein Grund mit dem Zeug weiter zu machen.....
Jetzt habe ich mich fest entschlossen, ich möchte nicht mehr, morgen beginnt der Große Tag und ich hoffe ich halte es durch, auch wenn zur Zeit beruflich viel zu tun ist, glaube ich an mich und möchte es schaffen.
Ich hoffe, dass ich es genauso wie damals schaffe, einfach aufhören und fertig .....
Aber so wie es sich bei dir liest, hast du nicht wirklich den Willen dazu oder ???
Ich hoffe für dich, dass sich dies noch ändert und du dir klar darüber wirst endlich aufhören zu wollen
Lg [/color]