Bin neu.Bin Alex....

Verfasst am: 11.11.2018, 13:16
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4837 Tagen

Hallo Alex,

wie geht es dir denn Heute an deinem vierten Tag danach? Haben die Entzugssymptome bereits etwas nachgelassen? Konntest du herausfinden, was es dir ein bisschen leichter macht? Worauf freust du dich Heute?

Freundliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 08.11.2018, 16:04
Rauchfrei seit: 4837 Tagen

Hallo Alex,

das gefällt mir, wie du hier reinplatzt. Und dich hier auskutzelst. Genau dazu ist dieses Forum da! Wir haben sogar ein richtiges Jammer - Wohnzimmer! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=3655

Da du dich hier lange durchgelesen hast, nehme ich an, dass du die gängigen Tipps, wie man die Entzugserscheinungen abmildern kann, bereits gefunden hast. Z. B. viel Trinken, Ablenken....Mir ging es die ersten drei Tage ähnlich wie dir, ich habe mich richtig hundeelend gefühlt, wie grippekrank. Im ganzen Körper hats gezogen! Und dieses "Oh jetzt eine Zichte, das wärs". So langsam ist es dann besser geworden. Wie du hab ich mich hier am Forum festgehalten und den alten Hasen geglaubt, die gesagt haben: "Halt durch es wird besser es lohnt sich".

Toll wäre, wenn du wirklich noch mehr von dir erzählen würdest. Wozu du aufhörst, also was genau deine Motive sind? In welcher Situation du zum ersten Male geraucht hast und wie viel am Tag und wie viele Jahre...

Deine Atemnot, deine Enge in der Brust und vor allem der Hustenreiz sind übrigens auch sehr weit verbreitete Entzugserscheinungen. Kommt daher, dass sich die Flimmerhärchen in deiner Lunge aufrichten und den ganzen Dreck nach außen transportieren. Viel Trinken hilft auch da. Und deine Kotzstimmung gehört zu den psychischen Entzugserscheinungen. Wie kannst du deine Stimmung aufhellen? Was täte dir gut?

Hoffentlich geht es dir nur heute so schlecht.
Das wünscht dir
Küchenpapier zum Mund abputzen reichende Andrea

Verfasst am: 08.11.2018, 14:26
Jacky2018
Jacky2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen

Hallo Alex,
herzlich willkommen in unserer Runde
Wie geht es Dir heute??
Ich stelle Dir ein bisschen Tee und Kekse in Dein Wohnzimmer, vielleicht sollte ich dir diese auch noch da lassen.
blassen:blassen:blassen:blassen:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 08.11.2018, 14:11
LuckySun
LuckySun
Rauchfrei seit: 2245 Tagen

Herzlich willkommen :-)

Ich stell Dir mal Kaffee in Dein Wohnzimmer

Den Rest bitte selber einrichten

LG Lucky

Verfasst am: 08.11.2018, 11:54
HopplaHierKommIch
HopplaHierKommIch
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

bin neu bin alex.bin aus düren und nu 50.habheutaufgehört alles kacke. luftnot kacke brustenge sowieso hustenreitz bis weit übers würgen...kotz ist ebenso kacke ....ich hab heut aufgehört weil rauchen ist die größte kacke von allem.
Weil was schlecht ist fühlte sich ein halbes leben gut an und was in wirklichkeit viel besser für mich ist,fühlt sich genau kacke an...Sorry fürs mit der tür reinplatzen.hab mich gestern fast die halbe nacht im forum durchgelesen und war einerseits erleichtert ,berührt aber auch erschrocken wo ich mich in vielen gleich bzw ähnlich geschilderten ängsten und emotionen wieder entdeckt habe.Aufjedenfall weis ich das ich hier richtig bin.Wenn ich bloss wüsste wie ich an mein wohnzimmer ran komme?? kann da wer helfen.So hab mal für heut fertig naja später evtl. noch was zu mir selbst.Danke fürs lesen und der vielen kacke aber so fühl ich mich eben....

gruss an alle