Bin neu und möchte aufhören
Liebe Marion,
dann erdulde das alles,damit Du dann sicher bist was los ist.
Ich freue mich,dass Du wieder zu Hause in Deinem eigenen Bett liegen darfst.
Ruhe Dich erst mal aus,bis später.
Liebe Grüße Robert
Hallo Süsse,
das sollte ja dann in den Griff zu kriegen sein!!
Jetzt wird unsere Holy Mary zur Langstreckenläuferin,Puste genug hast Du ja durch's NMR dafür!!
Wünsche dir einen schönen möglichst Stressfreien Tag!!
HDGDL die Fee
Hallo Marion,
ich wünsche dir auch eine gute Nacht - schlaf gut und träum was schönes.
LKG,
Peter
Hallo Marion,
das habe ich auch alles grade hinter mir - Fettwerte astronomisch, Blutdruck gefährlich hoch, total überarbeitet und dann der Zusammenbruch im April.
Es sind grade große Veränderungen in meinem Leben im Gange - wichtige und gute Änderungen. Der Rauchstopp war der Anfang und dann ging alles seinen Lauf.
Vielleicht ist das bei dir genauso. Anfangs erschreckend, mit der Zeit aber sehr heilsam und es sind alles Änderungen zum Guten.
Viele Gute-Besserungs-Wünsche und
GLKG,
Peter
Hallo Marion,
ich wünsche Dir auch eine wunderbar erholsame Nacht!
Schlaf gut und träum was schönes!!
HDGDL die Fee
Hallo Peter,
woher kennst Du mich so gut? Danke für den Schubs!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den Dingen, die tief vergraben sind. In letzter Zeit will ich aber damit irgendwie nichts zu tun haben.
Ich würde so gerne mal unbeschwert sein! Ich habe wohl Angst noch tiefer zu gehen.
GLK und Dankesgrüße
Marion
Hallo Süsse,
ist bei Dir alles in Ordnung???????
Wo steckst du den??Bist du so versunken in Peter's Büchlein?Kann es verstehen,ist auch wirklich super interessant geschrieben!!
Meld Dich bitte mal,damit ich weiss das es dir gut geht!?
HDGDL die Fee
Liebe Marion,
habe gerade von deinem schlechten Gesundheitszustand gelesen. Tut mir aufrichtig leid, daß es dich so voll erwischt hat. Da hilft nur eines R u h e , R u h e und nochmals R u h e.
Denke jetzt wirklich mal an dich und nicht immer an die anderen. Bisher gab es ja schon Warnschüsse. Nimm sie bitte wirklich ernst,denn es ist doch dein Leben!!
Gute Besserung und ich schicke dir ganz viel Ruhe und Kraft.
Liebe Grüße,
Iris
@Peter und @Fee
ALLE ENGEL MÖGEN EUCH BEHÜTEN UND EUCH EINEN GUTEN SCHLAF UND GUTE TRÄUME SCHENKEN.
DEM PETER DIE Blessuren wegpusten und der FEE den Rücken stärken.
UND ALLEN, die Depris haben wieder Freude schenken.
Gruß
Marion