Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Marion,
schön das es noch mehr Menschen gibt die sich um Andere kümmern !
Ich hab mit behinderten Menschen die gleiche Erfahrung gemacht und insbesondere beeindruckt mich immer wieder Ihre tiefe Lebensfreude !!!!!!
Ich mach nebenbei ein bischen soziale Arbeit mit "sogenannten" benachteiligten Kindern und Jugendlichen und mach dort immer wieder die Erfahrung wie dankbar diese sind für ein offenes Ohr ein Händedruck ein bischen Zeit und Nähe und einfach mal ein "Spüren" dürfen du bist von mir angenommen so wie du bist !!!!!
Das läst mich dann alle meine sogenannten Sorgen und Problemchen vergessen und mein Leben in neuem Glück erstrahlen !!!!!!
Respekt ,das du das nebenbei auch noch machst du hast doch selbst Familie und Kinder oder ?????
Und womöglich noch eine Arbeit ??????
Ich hab all das ,aber die Arbeit mit den Kids muss ich einfach machen ,das ist so eine Bereicherung ,auch wenn es manchmal schwer fällt !!!!
Liebe Knuddelgrüße
biddy

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo Marion,

ich habe einen sehr langen Weg hinter mir und dabei eben viel gelernt, viele Erfahrungen gesammelt - deshalb weiß ich das.
Ich habe mir über viele Jahre gewünscht morgens mal wieder aufzuwachen und mich von Herzen einfach darüber freuen zu können, dass die Sonne scheint. Und auch mal morgend aufzuwachen und mich dann richtig erholt zu fühlen.
In den letzten Monaten habe ich mir die Zeit genommen das empfinden zu können und nach einigen Wochen war es dann wieder da - toll gell!

Weist du, es ist wie in einer Bibliothek. Es steht irgendwo geschreiben, man weiß nur meist nicht wo und das tolle ist dein geist sagt dir alles - du musst dir nur zuhören lernen. Mach Entspannungsübungen, nimm die Zeit für dich und dann merkst du dass das tatsächlich geht.

LKG

Peter

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

hallo marion,

na du das klingt aber echt nicht toll. das hätte ja böse enden können. ich werd an dich denken und ein gutes wort beim herrn für dich einlegen
pass auf dich auf.

gesegnete grüße uuuute

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Oh liebe Marion ,
das hört sich alles nicht gut an !
Nochmal jetztbist du aber genug gewarnt worden du solltest das ernst nehmen und dir Ruheeeeeeee gönnen !
Überleg doch mal andersherum :
Du kannst keinem mehr helfen wenn du selbst garnicht mehr kannst !
Dann doch lieber erst mal zurückfahren um dann mit neuer Energie da zu sein oder ????????
Ich weiß das ist hart ,aber manche Menschen brauchen so einen Stopper ,ich zähl leider auch dazu ((((
Ganz viel Ruhe und Kraft Grüße sendet Dir biddy
Und nicht vergessen wir sind bei Dir !!!!!!!!!und mit uns alle verfügbaren Engel !!!!!!

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Vielen Dank du Engel mit dem grossen Herz!!
Auch Dir mal ein paarHeile- Engelchen für dein Schulter-aua!!
Schlaf gut du Süsse!!
Geh jetzt auch ins Bett!
Ich mach das Licht aus:knips und Dunkel

KnuddelBussi die Fee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klausi,

ja was es so alles gibt, gell?!

Kann ich mir gut vorstellen die GEHHILFE, bei Dir, auf dem Drahtesel!

Du brauchst besser RADLER-HOSEN weißt scho, so mit Geleinsatz am Popo und.....

Knuddelgrüßchen
Marion

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Lieber Peter,
ich freue mich so sehr für Dich, dass Du auch in dieser Beziehung schon so weit gekommen bist und ich wünsche Dir, dass Du Dich jeden Tag freuen kannst über die wunderschönen Dinge, die wir geschenkt bekommen. Über ein Lächeln, ein gutes Wort, ein Kinderlachen, usw. usw.

Was machst Du eigentlich im Januar/Feburar mit Deinem Vierbeiner?
Kannste ja nicht mitnehmen.

GLKG Marion

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Radlern Radlerhosen dann alleine? Das würd ich dann auch mal ausprobieren, obwohl ich extrem unsportlich bin.

Creme21
Creme21
Rauchfrei seit:

Hallo Marion,
das klingt aber wirklich nicht gut.-Nimm bitte eine Auszeit und schone dich erstmal.Die letzte Zeit war ja sehr stressig für dich und du bist ein Mensch und keine Maschine,also erst mal Pause machen, und tief Luft holenl.Wir brauchen dich und deine Hilfe!! Ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüße

Iris

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo Marion,

naja, der ist ja nicht alleine, meine Frau geht ja auch nicht mit .
Freunde werden mit ihm die täglichen Runden im Wald drehen. Also dem wird soweit nichts fehlen. Er wird sich schnell daran gewöhnen, dass ich weg bin. Frauchen war dieses Jahr auch schon ein paar Wochen im Krankenhaus und das hat er auch schnell akzeptiert. Dann waren wir halt alleine

LKG,

Peter