Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo MArion,

ich wünsche dir auch gute Besserung! Heidenei jetzt auch noch eine Erkältung! Haste dir beim Laufern einen Zug geholt?
Ja, da ist Bettruhe angesagt. Gehts aber nicht arbeiten, ode retwa doch?

LKG,

Peter

peterle
peterle

Hallo Marion,

ich habe in meinem Leben schon sehr viel Menschen kennen gelernt, aber es waren nur gang, ganz wenige dabei, die so positiv und sozial und rücksichtsvoll und besorgt und ..., ... ausgerichtet waren, wie du es bist.
Das sind Gaben, mit denen man verantwortungsvoll vorsichtig umgehen muss. Vor allem gegenüber einem selbst.

Du bist das Gegenteil vom Trend und es ist eine wahre Herausvorderung
da noch heile zu bleiben und sich in der Welt noch auszukennen.

Ich drücke dir die Dauemn und wünsache dir viel Klarsicht!

Aber zunächst auch mal ne gute NAcht. Schlaf gut und erhole dich ordentlich.
Ach ja, die Engelchen flattern auch für dich durch die Nacht!

GLKG,

Peter

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Heiho liebste Marion,

gehe/n ich/WIR Recht in der Annahme, daß aufgrund dieses wuselig, liebenswerten kleinen Menschenkindes um Dich herum Du mal wieder so richtiggehend AUFBLÜHST???

Phantastisch, daß freut mich für Dich und hoffen daß Du viel Kraft daraus schöpfen kannst!

Alles liebe vom Klaus !

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

viele tausend Dankesgrüße -

Knips und aus ist das Licht :idea:

GLKDG Marion

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,

danke für das nette Willkommen.
Ich hoffe es geht Dir wieder einigermassen, ich war gestern zum Abendgottesdienst in der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche anschliessend fand dort noch ein Orgelkonzert statt. Ich geniesse dort immer die Stille inmmitten dem belebtesten Platz Berlins. Diese Atmosphäre dort ist für mich einfach unbeschreiblich und fasziniert mich auch nach 30Jahren immer noch.Ich komme dort immer gestärkt wieder nach aussen.Davon möchte ich Dir ganz viel Kraft abgeben.
Das Violinenkonzert in der Deutschen Oper war wieder einmal genial,das Orchester hatte stehende Ovationen.Da ich dort in der Nähe gewohnt habe, bin ich anschliessend noch in eine Kneipe gegangen von der ich wusste dass dort einige Künstler verkehren, dort habe ich dann in Gedanken mit Dir auf Deine Gesundheit angestossen.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht,viele liebe Grüße Robert

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Liebste Marion,
aus deinen geschriebenen Worten kann ich nur erahnen welche Stille du meinst ,aber wenn das die selbe Stille ist die ich suche oder in der ich oft/oder fast immer meine Kraft finde ,kann ich im Moment nur sagen das dort soviel Stille herrscht ,das ich keine Antworten finde !!
Nicht für mich und erst recht nicht für die Frage nach dem Sinn !!!!!!
Ich hab das Gefühl ich wäre völlig alleine ,das kenn ich so nicht und setze es halt in Verbindung mit dem Entzug ,ist wahrscheinlich nicht richtig ,oder? Das zu ergründen ist sicher unmöglich ???? Ich weiß es nicht!
Danke dir für deine lieben Worte!
Drückerlies biddy

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Antwort war für Biddy bestimmt

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Klaus,
ja da hast Du vollkommen recht. Sie ist einfach nur liebenswert und fröhlich und herzerfrischend ehrlich. Sie tut mir einfach nur gut.

Wir waren in der Stadt bummeln.
Im Moment sind so pubertäre Themen dran z.B.:"wie mache ich 3 Pickelchen im Gesicht unkenntlich".
Es gibt doch tatsächlich für diese Kids schon Pickel-Make-up. Sie wußte es nicht aber eigentlich ahnte sie, dass es ihrer Mama nicht so gefällt, wenn sie Pickel-Make-up benutzt.
Aber als Patentante habe ich schon Verständnis, dass das jetzt in dem Alter ein Problem ist. Nun sind wir auf einen Pickel-Abdeckstift gekommen, der weit günstiger ist; die junge Dame ist überglücklich und die Situation ist gerettet. Jedes Alter hat so seine Probleme.

Sie iss ja soooooooooooooooo goldig!

KnuBu Marion

peterle
peterle

Hallo Marion,

ich wünsche dir eine Gute Nacht, träum was schönes und erhole dich gut.

LKG,

Peter

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Marion, 300 Tage, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_161.gif[/img]

Das ist ein Grund zum Feiern! Darf ich Dir ein Glas Sekt anbieten?

Du bist für mich eine ganz tolle Frau und ein großes Vorbild!

Ganz liebe Grüße
Bruni