Bin neu und möchte aufhören
Ich hab dann mal nen neuen Tread aufgemacht :
PANIK
hoffe auf zahlreiche Hilfe !!!!
HALLO - BIN WIEDER ZUHAUSE - Koffer sind noch gefüllt, aber ich wollte mich schnell melden. IHR HABT MIR GANZ DOLL GEFEHLT!
Hab ne Menge zu lesen, weiß gar nicht ob ich das alles schaffe.
Muss auch noch schnell was einkaufen, damit ich was zu essen habe aber dann, dann nerv ich Euch wieder mit Wonne...........
Gaaaaaaaaanz viel Drück- und Knuddelbussis
von Marion
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/img] Haallllllloooooooo Marion,
schön Dich hier wieder zu lesen,hoffe hast Dich gut erholt.
Dann bis später [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] Robert
Hallo, Ihr Lieben,
Kinder sind im Bett und jetzt sitz ich grad heulend am Laptop - habe gerade meiner Schwester eine Grußkarte geschickt.
Es war ja ursprünglich geplant, dass meine Schwester mit Schwager mich am vergangenen Wochenende unterstützen wollten und wir gemeinsame Unternehmungen machen wollten. Das WE war auch für mich dementsprechend. Die Kinder waren Labsal für mich und durch sie musste ich einfach planen - so konnten die Gedanken nicht bis ins Tiefste gedacht werden - nur nachts....
Danke, dass es Euch gibt.
Liebe Grüße
Marion
Hallo Süsse,
schön das es Dir gut geht,das freut mich Dich!Hast du auch mal kräftig verdient zu entspannen!Mach dir jetzt ja keinen Kopf was die Arbeit angeht,sonst ist deine wohlverdiente Entspannung sofort wieder dahin!!
Wenn wir uns morgen nicht hier treffen sollten wünsche ich dir auf jedenfall von Herzen eine schöne Kur!!Lass dich richtig verwöhnen
HDGDL die Fee
Huhu marion,
du musst mir unbedingt mal schreiben wie die datteln im speckmantel waren,und wie man die zubereitet,hört sich sowat von lecker an
hoffe wie hören bald wieder,allet jute für dich
liebe grüße robert
Hallo Marion,
eine weitere schöne Bäder-Zeit mit ganzzzzzz viel Erholung wünsche ich Dir!!!Bei dem was du schreibst ist die Gefahr eines Kurschattens ja ausgeschlossen !!Lass es dir gut gehen
HDGDL die Fee
Hey Süsse,
wat war mit deinem PC heute los?Hast doch nicht etwa einen Virus drauf!Hoffe doch nicht möchte noch ganz viel mit dir Schreiben!
HDGDL die Fee
Hallo Forums-EngeL,
ich schick dir einfach so mal noch ein wenig Kraft von mir!
Die Zeit das man das erlebte schon verarbeitet hat dauert halt etwas,es wird immer wieder solche Momente geben.
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt und gedrückt!!
Knuddel,Knuddel die Fee
Hallo Marion,
hab gerade festgestellt das ich vor lauter Marion hat Schulter-aua vergessen hab Dir zu deinem Jubiläum zu gratulieren :shock: !
Dann hol ich das jetzt mal nach:Alles Liebe zu heute 205Tagen Zigifreiheit wünsche ich dir von Herzen!
Was macht deine Schulter,besser geworden?Hoffe das du keine starken Schmerzen hast!?Viele liebe heile,heile Grüsschen
und viel knuddel,knuddel die Fee