Bin neu und möchte aufhören
Vielen Dank Peter, Du großer Poet.
Ich habe den Stein bemerkt und habe ihn mithilfe der Fee weggezaubert, damit er Dir nicht im Weg ist.
Ganz liebe Knuddelgrüße - ich gehe mich dann mal schonen - bin ziemlich platt.
DANKE FÜR DEINE FÜRSORGE. Es ist schön Teil einer solchen Familie zu
sein.
Marion
Hallo arme Maus,
wünsche dir ganz viel Ruhe und das es dir ganzzzzz schnell wieder besser geht!!!
Hab leider meinen Feenstaub verlegt,deshalb kann ich heute nicht fliegen,sorry!!!
HDGDL fee
Guten Morgen meine Süsse,
hab es gerade gelesen!Gott sei Dank,kein Infart!Mir ist ebenfalls ein Stein,ne eher ein Felsbrocken vom Herzen gefallen!!
Jetzt bin ich aber sowas von erleichtert!!!Hoffe Du konntest heute Nacht wenigstens etwas schlafen und der Blutdruck ist runter?!Marion und wirklich,bei aller Liebe die du für deinen Job empfindest,Du musst versuchen kürzer zu treten und mehr Ruhe für Dich zu finden,ok!!
Schick Dir nochmal ganz viele liebe Engelchen die auf dich aufpassen und ganzzzzzz viel Heile Heile!!
Weiterhin Gute Besserung die sich immer noch um Dich sorgende Fee!
KnutschKuss für Dich!!
Hey Marion,
was machst du denn für Sachen !
Hattest du nicht versprochen kürzer zu treten ;-((((((((
Und während wir hier rumalbern ,sitzt du in der notaufnahme(((((
Nu aber erst alles abklären lassen büttttttteeeeeeeeeee!
Und ganz ruhig gehen lassen!
Alle Engel die verfügbar sind werden dich beschützen !!!!!!!!Versprochen!!!!!!
Wir denken alle ganz doll an dich und du bist nicht allein !!!!!!!!!!
Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche -Drücker
biddy
Hallo, Ihr Lieben,
weiß auch nicht - mache im Moment selber in der dritten Woche eine Krankenvertretung (nur das Notprogramm).
Ich werde nach der Auswertung (Donnerstag) mit meinem Hausarzt beraten, wie es für mich weitergehen kann. So jedenfalls nicht.
Aber der Sinn des Langzeitblutdruckmessens ist ja wohl auch, dass man alles so tut wie im Alltag eben, und da ist Arbeiten gehen dabei. Unter dieser Belastung muss wohl ausgewertet werden und nicht im Ruhezustand zuhause.
Liebe Knuddelis
Marion
Liebe Marion,
wünsche dir von ganzem Herzen eine Gute Nacht mit hoffentlich etwas Schlaf und ganzzzzzzzz vielen schönen Träumen!!Und nicht vergessen,Onkel Doc morgen zu fragen,gell!!
Ganz viele Engelchen und AufpassFeen schickt dir mit einem dicken GuteNachtBussi
die Fee
Hallo Marion,
wenn in Bayern die evangelische und die kathilosche Kirchengemeinde gemeinsam feiert - booooooooooooooooah eyh !!!! Dann kommst du bestimmt nicht aus Niederbayern
Naja Bayern ist ja grade im Wandel. Der Erwin will/muss koalieren - jo do legds di nieda! Aber die Bayern sind ja nicht dumm und wer will schon alleine von einem regiert werden, der neben einem Atomkraftwerk lebt und meint, dass er nach 2 Liter Bier noch fahren kann. Do hodda a waatschn kriagt !
Franz Josef guckt bestimmt ganz verärgert von Himmel und schimpft "Jo woos is jetz deees, ha !?"
Freu' mich, dass du Spaß hast und dass es bisher so schön war - tut bestimmt auch gut.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bleib nicht so lange auf dem Linken Fuß stehen - nicht dass Nikomo dich dort mal erwischt
GLKG,
Peter
Hallo MArion,
wie, er kennt dich doch auch!? Haste etwa doch .... !? Hat man dir gar nicht angemerkt
Gute Besserungsstreichelies mal von mir an dich!
LKG
Peter
Hallo Peter,
ja das möchte ich auch, dass Du noch laaaaaange am Leben bleibst und dass Du noch ganz viel Glück erlebst!
Das würde ich mir für mich auch wünschen. Ich bin ja dabei etwas zu ändern und ich bilde mir ein ich habe auch schon in meiner Zeit als Nichtmehrraucher einiges erkannt und geändert. Aber da darf ich mich nicht unter Druck setzen - sonst ist es wieder Streß.
Es ist so schwer, weil ich gar nicht genau weiß, wo ich ansetzen soll und wie Veränderung aussehen kann. Ich bleibe aber dran und ziehe es wirklich ernsthaft in Erwägung.
Danke für Deine fürsorglichen Worte, sie treffen den Nagel auf den Kopf.
Man merkt, dass Du aus eigener Erfahrung schreibst!
Habe gerade mit der Fee telefoniert. Sie hat sich den ganzen Tag in ihr warmes Wasserbett begeben, weil das ihrem Rücken guttut. Hoffen wir mal, dass sie morgen keine Schmerzen mehr hat.
Wünsche Dir alles Liebe
Hallo Marion,
ich habe es gerade erst gelesen ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser so ein Schreck.
Ich wünsche dir alles liebe und leg deine Füße hoch und lass dich mal ein bißchen verwöhnen.
gute Besserung Elke