Bin neu und möchte aufhören
Liebste Elke,
ja zu den Wechseljahren.
Zu den Mahlzeiten: Hatte viel mit Süßstoff gesüßt, süsse jetzt meine Quarkspiese mit Ahornsirup oder Honig.
Morgens esse ich relativ wenig, mittags normale warme Kost, 2 Tage in der Woche mittags Brote. Abends versuche ich Kohlehydrate zu meiden:
esse Salate, Gemüseaufläufe, Fisch, Eier, Käse.
Getränke: bisher 1 Bier am Abend - jetzt am Wochenende Rotwein (das lasse ich aber jetzt auch - ich denke ist nicht gut bei Migräne, bzw. auch Verursacher von Migräne).
Vormittags eine Kanne Tee. Muss zugeben, dass ich mit der Trinkmenge Probleme habe.
Liebe Grüße
Marion
hi marion,
haste dir meine adresse notiert, habe sie nämlich wieder gelöscht?
Viel hängt mit dem Trinken und den Wechseljahren zusammen.
Aber ich denke,ich kann dir hier auch nen Rat geben, muss nur noch ein paar Bücher wälzen.
Bis denne
Elke
Hallo Marion,
wenn du öfter Probleme mit Migräne hast. Kannst du dich mal nach Akupunktur erkundigen. Wird leider nicht mehr von der Kasse gezahlt, hat aber vielen super geholfen.
Was hat das mit den "Oasen im Alltag" "Kraftquelle in meinem Leben" auf sich?. Könnte ich im Moment glaube ich auch gut gebrauchen.
War das ein Seminar?
Niema7
Hallo Marion,
also irgendwie peile ich das Ganze hier nicht. Ich habe Dir auf Deinen Beitrag geantwortet und das erscheint jetzt bei meinen Nachrichten. Vielleicht kannst Du mir das mal erklären...Gott, wie peinlich....
He Marion,
Du schaffst das!!! Gib diesem hinterlistigen und gemeinen Nikomo bloß keine Chance!Ich habe mir angewöhnt, ganz laut mit dem schimpfen, wenn er zu dreist wird –(das ist immer nur blöd, wenn andere in der Nähe sind.)...Ist aber egal, er kann das nämlich nicht leiden, wenn man laut wird! Ich denke an Dich und drücke Dir die Daumen – Du bist über 10 Tage weiter als ich und das wird auch so bleiben!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Astrid
Hallo Marion du Putzteufel--was um Himmelswillen machts du? Hört sich an als würdest du in einer ambulanten Pflegestation arbeiten--echt gruselig,hoffe es geht dir wieder gut,du arme.
Viele Nordsee Grüße Karin
Huuuuuuuuuuhu meine liebe Marion,
gaaaaaaaaanz RUHIG bleiben, entspanne Dich, halte einige Momente inne, mache den Kopf frei und denke nach!
Was hat das üble NICOMO Dir bislang SCHLECHTES angetan?
Was hat das üble NICOMO Dir bislang GUTES angetan?
Und wenn DU jetzt mal beide Waagschalen vor Dir ausleerst und begutachtest, wirst Du erstaunt feststellen, daß nur eine Seite THE WINNER ist und NICOMO ein mieses, eckliges LÜGENSCHWEIN ist!
Laß Dich nicht irre machen von solch einem Dümmling, DU HAST DAS RUDER FEST IN DER HAND und weißt ganz genau, Dein ZIEL liegt vor Dir und der WEG dorthin führt schnurstracks GERADEAUS!
Alles Liebe vom Klaus !
Hi Marion,
Nee nicht gefeiert,ist schon ein bischen selbstverständlich,das
rauchfrei.Obwohl ich nicht sagen kann,das ich nicht jeden Tag
dran denke.
Und das zunehmen depremiert mich :mad:
Helfen Möhrchen?
Dir ist doch wohl klar,was wir in unserem Alter zunehmen,
kaum noch runterkriegen?
LG
Sylvie
Liebe Elke, nein habe Deine Adresse nicht.
Gruß Marion
Meine liebe Marion,
was muss ich hier lesen, Du hattest ja einen ganzen Korb voll Pech bei Deiner Fahrt. Nicht nur das Du die weiteste Fahrt hattes, nein auch noch so viele Staus. :shock: Das hast Du nun wirklich nicht verdient gehabt. :!: :!:
Aber Hochachtung vor Deinem Willen, trotz aller Staus weiter zu fahren und immer an das Treffen zu denken. Spitze, Klasse, Super!!!
Ich hoffe Dein Quartier war sauberer als die Kneipe und Du hast Dich einigermaßen wohl gefüht.
Schade ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt und ganz fest geknuddelt für alles LIEBE und GUTE von Dir in den letzten Wochen. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.
sei ganz lieb gegrüßt von Karin