Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion,
Glückwunsch zu 50 Tagen.
Die Marion war ganz frisch dabei und schrieb dabei so allerlei. Ganz vielen hat sie Trost gespendet und immer wieder Mut gemacht. Ohne sie wär das Forum nur halb so schön, so kann es munter weiter gehn. Auf die nächsten 50 Tage!!!!!!!!!
Niema7
Mensch war das wieder ein Spaß im Chat - wir durften noch bis 20:15 Uhr chatten.
Bis später dann!
Danke für den schönen super lauten Chor---die singen immer :die letzte Zigarette und ein letztes Glas im Stehen,dumdidum.Gute nacht Freunde-so hieß das Lied
Chiao Karin--hoffe du kannst schlafen
Gute Nacht Du süße Tomate und husch ins Bettchen, schlaf gut und alle Engel mögen Dich behüten.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f010.gif[/img]
Viele Umarmerli
von Marion
Hallo Beate
ich wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht!
Schlaf gut und Träume nur von schönen Dingen.
Bis Morgen!!!
GuteNachtBussi die Fee
Hallo Marion,
möchte auch dir von Herzen eine Gute Nacht wünschen!!
Schlaf gut und träum was schönes!!!!
GuteNachtBussiUmarmies die Fee
Hallo Marion,
100 und einen Tag rauchfrei, meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so!!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen super Abend in Köln, ich wär so gerne dabei gewesen :mad: :mad: , aber der Job geht vor.
Vielleicht hört man ja hier mal wie es war, wäre ein kleiner Ersatz für uns armen arbeitenden Leute.
Ich hoffe Du hast die weite Fahrt gut überstanden und bist wieder gesund und munter zu Hause angekommen.
Bis bald mal, ganz liebe Grüße von Karin
Daaaaaaaanke Niema,
wie geht es Dir? Nimmst Du, seit Du kein Pflaster mehr klebst, mehr zu?
Ach, was solls, wir sind ohnehin keine Claudia Schiffer o.ä. - will ich auch gar nicht.
Liebe Knuddelgrüße
Marion
Hallo Marion,wie war das treffen,bin super neugierig,bitte ausführlichen Bericht.War traurig das ich leider nicht kommen konnte.
Hoffe kommst gut zuhause an.
Liebe Grüße Karin
Huhu Marion, du hast gestern nicht deinen Piccolo getrunken, hmmm dann bekommst du jetzt von mir eine nachträgliche Sektdusche ;)
Gut, vielleicht auf der Arbeit selber nicht so eine gute Idee, aber es gibt ja auch noch ein Leben nach der Arbeit
Thommy