Bin neu und möchte aufhören
Liebe Bea,
auch bei Dir möchte ich DANKE sagen - DU bist so lieb und hast mich so unterstützt.
Es gibt da ein Kinderlied:
"Einfach spitze, dass du da bist, einfach spitze, dass du da bist. Einfach spitze, komm wir loben Gott den Herrn! Einfach spitze, dass du da bist, einfach spitze, dass du da bist. Einfach spitze, komm wir loben Gott den Herrn!
... lass uns stampfen.
... lass uns klatschen.
... lass uns hüpfen.
... lass uns tanzen.
... lass uns ... "
Ja einfach spitze, dass DU und alle anderen da seid.
Hdl-Grüße
Marion
Hallo Marion,
joh, so iss das im Leben. :? Mnachmal läfzst halt nicht ganz rund. Aber und das ist das gute daran, man merkt wann es rund läuft und weis es zu schätzen. Was wäre Freude wenn es keine Traurigkleit gäbe, was wäre ein Lachen, wenn es keine Tränen gäbe? Am schönsten ist es, wenn man vor Freude heulen kann udn wenn einem vor Lachen Tränben in die Augen kommen. Und ghenau das wünsche ich dir baldmöglichst von ganzem Herzen !!!!!
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Marion,
wie hast du heute geschlafen. Hat die Atem-Übung etwas genutzt?
Liebe Grüße,
Peter
Lieber Peter,
nee leider nicht wirklich - hab wie verrückt ein und aus und angehalten und wieder laaaangsam aus.....und Schäfchen gezählt und dann wieder Tablette genommen.
Aber Übung macht den Meister - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
GLKG
Marion
Ja, wie verrückt sollst du das auch nicht machen sondern in Ruuuuuuhe, gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnz laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmm.
Du must zur Ruhe kommen und ABSCHALTEN. Schonmal mit nem Computerspiel probiert? Funktioniert bei mir ganz toll.
GLKG,
Peter
ok nochmal für Erstklässer:
gaaaaanz laaaaaangsam - ich hab's kapiert ...... versuche heute laaaangsaaaaaaam zur Ruhe zu kommen.
Computerspiel ne - außer Spider Solitär!
GLKG Du Poet und Schlaftrainer
von Marion
Spider Solitär mit einer oder mehrern Farben?
Dann schlaf heute mal schön und träum wat schönet, während die Engelchen die du immer rumschickst auch auf dich aufpassen
GLKG,
Peter
hallo Marion,
danke dir ganz lieb für dieses Kinderlied. Passt im Moment sehr gut zu meiner Geschichte, da viele Gefühle von früher ohne das Rauchen jetzt hochkommen. Kann mir das in der Phantasie jetzt gut vorstellen, jetzt zu stampfen (Wut), zu klatschen (Freude), zu hüpfen (Übermut) .....
Und wie man in den Wald reinruft, so kommt es auch zurück. Deshalb finde ich es ganz normal, dass wir dir etwas zurückgeben konnten, es ist soviel Herzenswärme bei dir zu spüren.
Also, mach es weiterhin gut
ganz liebe Grüße
Bea
Hallo Marion,
was muss ich den da lesen,noch mehr Schmerzen!Dat geht ja nu garnicht!Hoffe mal das die Medikamente wirken und du schnell Schmerzfrei wirst!Wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit mit den Jungs und ganzzzzzzz viel Marion-Zeit!!
Und weiterhin GUTE BESSERUNG!!
Lieb geknuddelt und gedrückt die Fee
mit einer Farbe, aber nicht so oft. Wegen der Schulter soll ich nicht so lange am PC sitzen. Aber seit ich forumssüchtig bin hänge ich halt doch viel am PC.
Schlaf Du auch recht schön und wie gesagt: Alle Engel mögen Dich behüten und Dir einen guten Schlaf schenken und heile-heile Segen für Deine Aua-Weh-Wehchen.
GLKG Marion