Bin neu und möchte aufhören
Hallo Bea,
es gibt noch mehr,die es hier geschafft haben.
Z.b. ich bin bei Tag 84.
Ich kann dir nur versichern,es wird jeden Tag besser,leichter
nein zu sagen.Sicher immer gibt es Momente,wo man gerne
rauchen würde,möchte,könnte.Die habe ich auch noch.
Aber die Sache ist für mich abgeschlossen
Sage ich mal so.....wenn ich wüsste das ich abnehmen würde,
würde ich (vielleicht) wieder anfangen
Aber das wäre auch der einzige Grund,und noch halte ich durch!!!
LG Sylvie
ja da könnte ich auch platzen, oder wenn ich sehe, da schieben die Leute nen Kinderwagen , auf dem etwas zusammengelgten Verdeck sind die Kippen verstaut, und die quarzen sich eine nach der anderen. Oder bei meiner schwägerin könnt ich andauernd ausrasten, die beiden kleinen (Zwillinge 3 Jahre alt) sind schon andauernd krank,Bronchitis usw. aber es wird in der Wohhnung gequarzt was das Zeug hält.
Aber das hat mich auch schon gestört wo ich noch unter den rauchern weilte, genauso wenn im Auto geraucht wurde. das hab ich noch nie gemocht.
Bis denne
Elke
hallo Marion,
möchte mich bei dir für diesen tollen Beitrag bedanken, (Baltimore 1692) wie kommst du an solche Beiträge? Habe mir das jetzt vor meinem Computer an die Wand gehangen, weil es so viele Weisheiten beinhaltet, und ich gerne so etwas lese und beherzigen möchte. So etwas kann mir viel Kraft geben, also in diesem Sinne Bea
Hallo Marion,
ich wünsch Dir, daß sich heute die Sonne raus traut & Dir ganz viel Wärme & Kraft spendet!
Knuddels,
BeeZee
Hallo Marion,
hast du Prima gemacht, nicht zu zuhören.Kannst du sehr Stolz drauf sein nicht schwach geworden zu sein.Freu mich für Dich!!!!
Liebe UmarmStolzDrückies die Fee
Hallo Marion,
prima,prima hast du toll geschafft!
Kannst dir ruhig auf die Schulter klopfen!
Hallo Ihr Lieben,
melde mich jetzt mal wieder, nachdem ich gestern Abend wegen eines DSL-Fehlers nicht online gehen konnte. Hatte schon richtige Entzugserscheinungen.
Also bin wieder da!
Liebe Grüße
Marion
Hallo liebe Marion,
ich hoffe Du bist gut angekommen,ohne Stau und andere Zwischenfälle?!Die Schutzengel mögen Dich überall hin begleiten und ihre schützende Hand über dich legen!!
Pass auf Dich auf!!!!!!
Liebst KnuddelDrückGanzFest die Fee
Hallo Marion,herzlichen Glückwunsch zum 60.Liebe Grüße Karin