Bin neu und möchte aufhören
Hallo,
ja vielleicht! Übrigens haben wir die 10000 er Hürde geknackt !!!!!
LKG
Peter
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." Franz Kafka
Hallo Marion,
ich glaube Antwort-Königin deshalb weil dein Thread die meisten NAchrichten enthält. Sage und schreibe 906 bzw. jetzt 907 Woooooooowwww!
Holy Mary!
LG
Peter
Lieber Peter,
weißt Du was mich immer fasziniert: Zwei ältere Menschen die Händchen haltend spazieren gehen und ganz liebevoll miteinander umgehen.
Die könnt ich einfach nur knutschen. Das ist so was Schönes!
GLKKG
Marion
gute Nacht Marion und morgen beim Abschied von den Kindern nicht weinen. Ok???
O Mist nit mehr geschafft vor 12:00 Uhr ide 100 voll zu machen.
echt Wahnsinn das mit den 10000! Und ich finde es auch wirklich klasse, dass so niveauvoll geantwortet wird. Ich denke, dass das nicht selbstverständlich ist und wir echt dankbar dafür sein können.
LKG Marion
Hallo Marion,
Ja, wenn ich lese was in Assen läuft, habe ich das gefühl, dass wir alle ein Schweineglück haben, dass es uns überhaupt noch gibt.
Liebe Grüße,
Peter
JUHUUUU 100 voll
Ja, ich denke das liegt daran, dass wir alle reudige arme Sünder sind, wenn wir hier her kommen und dann echte Hilfe erfahren und nicht alleine sind - gemeinsam sind wir stark. Und dabei ist es völlig egal, ob wir uns schonmal getroffen haben oder uns nur aus dem Forum kennen. Das alleine ist schon eine tolle Erfahrung. Wir alle zusammen sind ein starkes Team!
LKG
Peter