Bin neu und möchte aufhören
Hi Habakuk, biste da????
ich frage ja nur weil ich die Adresse dann nochmal kurz hier in deinem Thema reinschreibe und wieder lösche.
Bis denne
Elke
Hallo Elke,
jetzt bin ich da.
Liebe Grüße
Marion
Hi ist schön, wie geht es Dir heute,
bin auch nicht mehr lange hier im Forum, muss morgen doch wieder früh raus, eine Vertretung ist ausgefallen.
Joggen mit Gewichten und dafür bekommt man noch ein bissel Geld.
Bis denne
Elke
Hallo Ihr Lieben
Oh wie gut ich dieses Gefühl kenne....
und dann doch widerstehen......
das zeigt Stärke und Willen.
Nein wir zeigen NIKOMO die kalte Schulter,
lieben Gruss Rosi
Vielen Dank Elke, schick Dir gleich ein Mail, damit Du meine Adresse hast.
Lb Grüße
Marion
Also, mal ganz ehrlich?
Ich glaube nicht, das das gestern der Nikomo war sondern das Wetter, es lag einfach eine latente Agressivität in der Luft, mir ging es ganz komisch, mußte gestern spielen und in dem Laden waren die nicht mal fähig, Licht zum Aufbauen zu machen, da hab ich ganz schlechte Laune bekommen, dafür haben die aber die ganze Zeit so furchtbare Musik abgespielt, das macht mir normal nichts aus, gestern aber schon. Zu allen Überfluß schreibt mir noch jemand, das er ganz schlecht geträumt hat, unabhängig von meiner Stiuation, jetzt sagt ihr alle, das ihr gerne rauchen wolltet, was war das für ein komischer Tag? Ja gibt es das denn?
Hallo Bärchen und Fee,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Es ist schon eine Freude, ich kann es nicht anders sagen.
Der blanke Horror überkommt mich, wenn mich mein Laptop begrüßt mit dem Hinweise 926 Zigaretten usw. nicht geraucht. Wenn ich mir das mal überlege, das hätte alles meine Lunge abgekriegt!!!
Aber immer positiv denken und nach vorne schauen: sie hat es eben nicht abgekriegt
Also wir machen weiter - OK???!!!!
Wünsch Euch ein wunderschönes sonniges und niko-freies Wochenende.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n005.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion
Hallo Marion,gehe dann gelegentlich ins KH--und laß mir den unbrauchbaren Krempel raus nehmen.
Morgen fahr ich erstmal aufs Inselchen---viel Trauriges im forum---
wird Zeit das wir mal richtig die Sau rauslassen--so richtig abfeiern--mit billigen Zigaretten von Berni aus Chile---oh vergessen das wir nicht mehr rauchen,so ein Schiet.Na ja können trozdem feiern.
Dumdidudumdidu Karin---die in der Mitte des lebens steht--heul
Hallo Marion,
ich hoffe Du hast den zum Teufel gejagt. Er soll sich bloß nicht trauen uns seine miesen Glimmstängel anzudrehen. Hat er bei mir auch versucht, nicht geklappt, nun wird er es doch nicht bei Dir versuchen? Er ist ganz schön dreist, lange nichts vor die Klappe bekommen was?
Sei hart und schmeiß ihn raus!!!!
Halte Dir in Gedanken ganz fest die Daumen.
Schlaf schön und habe nur gute Träume, dies wünscht Dir Karin
Hallo, Ihr Lieben.
im Moment geht es mir echt beschissen und doch bin ich glücklich, dass ich mit meiner rauchfreien Zeit so weit bin.
Ich habe das jetzt beobachtet und meistens geht es mir am Wochenende nicht gut.
Habe gerade gewaschen, Fenster geputzt, Vorhänge angebracht und früher habe ich immer so zur Belohnung - na ratet mal????
Das fehlt mir jetzt echt gewaltig und doch freue ich mich über das bisher Erreichte.
Liebste Grüße
von Marion, die im Moment gefühlsmäßig na ja.... [ [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif[/img] aber [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c038.gif[/img]