Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Hallo Marion,

freut mich von Herzen für Dich das s dir wieder besser geht und das du einen schönen Sonntag erlebt hast!Jeder Mensch,ob behindert oder nicht behindert ist etwas besonderes!Das schönste Geschenk ist doch jemandem ein Lächeln zu schenken und ein Lächeln zurück zu erhalten!
Egal ob man den Menschen kennt oder nicht,man hat Freude bereitet!Es ist nur schade das soviele Menschen das Lächeln anscheinend verloren haben!
Dankeschön möchte ich dir auch noch sagen das Du mich hier entschuldigt hast für mein plötzliches Fehlen!!

HDGDL die Fee

robremi
robremi
Rauchfrei seit:

Liebe Marion,

was machst Du für Sachen? Bin total erschrocken,musste erst mal alles hier lesen,ich hoffe es ist alles in Ordnung und Du wirst gut versorgt. Ich glaube Du musst wirklich kürzer treten,denke auch mal an Dich,ich weiss es hört sich doof an-ich will es auch immer nicht hören.

Ein Englein kam vom Himmelszelt,
dich zu beschützen, auf die Welt.
Ist es für dich auch nicht zu sehn,
wird’s doch an deiner Seite gehn.
Als du einst kamst auf diese Welt,
da wurde es dir zugesellt.
Und als du tatst den ersten Schritt,
ging´s treu an deiner Seite mit.
Am Tage gibt es auf dich acht
bei Nacht bewacht es deinen Schlaf.
Machst du´s ihm auch nicht immer leicht
es doch in deiner Nähe bleibt.
Drum denke auch einmal daran,
wie du dem Englein helfen kannst.
Gib selbst ein wenig auf dich acht
damit du es ihm leichter machst.

Ich hoffe bald wieder von Dir zu lesen,viele viele viele Genesungsgrüße
sendet Dir Robert

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Liebste Marion,

wenn es Dir auch schwerfallen wird und Du es eh nicht tust, aber klappe jetzt einfach mal Dein Läppi zu, vergiß alles um Dich herum und denke mal NUR AN DICH! Gönne Dir etwas GUTES und wenn es auch nur ein hoffentlich angenehmer Schlaf ist!

Deine Aktivitäten der letzten Zeit haben Dich arg geschunden und Dein Körper fordert seinen Tribut!
Hilf ihm sich zu erholen und entspanne Dich!

Wir ALLE hier wollen nämlich eine fitte, sich wohlfühlende und gesunde MARION lesen... aber nicht HEUTE, nimm' Dir die AUSZEIT und genieße sie, wir sind alle BEI DIR!

Alles Liebe und Gute, gepaart mit magafluffigen Knuddelbussis vom Klaus !

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4569 Tagen

Süsse auch dir noch Danke für das zwinkerde Äffchen,wie süss!!

LKG die Fee

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo, nur kurze Meldung:
Doc sagt - Blutdruck große Schwankungen und Auswertung deutet auf "streßbedingten Hochdruck".
Atemnot kommt vom hohen Blutdruck.Soll jetzt anfangen mit Betablockern, also erst 1/2 usw. und nach 4 Wochen gibt es die Langzeitmessung noch einmal.
Ausserdem soll ich viel Laufen.....womit wir wieder bei den Laufschuhen und Laufhosen wären
OK - mal schauen was sich an meinem Leben im Bezug auf Streßabbau ändern lässt.

Bis irgendwann heute,
liebe Knuddelgrüße
Marion

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Huhu Marion,

das klingt aber wirklich nicht gut. Es sieht auch für mich so aus, als ob Du Dir etwas zuviel zugemutet hast in der letzten Zeit.
Tu Dir mal was Gutes und sieh zu, dass Du Deine Batterien wieder auflädst.

Ganz doll viel gute Besserung
Bruni

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo,
wünsche ALLEN NEUEN, die so sehr kämpfen alles Liebe. Es geht wirklich vorüber. Und es lohnt sich das alles durchzustehen.

Ganz liebe Gute-Nacht-Knuddel-Grüße
von Marion

peterle
peterle
Rauchfrei seit: 6187 Tagen

Hallo Marion,

sicher hat sich als Nichtmehrraucher einiges bei dir geändert - du hast ein neues Lebensgefühl und, und, und. Unter Druck setzen darf man sich nicht - das bringt gar nix, man kann nix erzwingen.
Wie die Veränderungen aussehen wirst du erkennen, wenn du dir Zeit nimmst. Gammele öfter mal rum, gibt deinen Gedanken Zeit und Raum, dann kommt das schon. Es ist auch wichtig ab und zu mal rumzuspinnen und zu träumen, die Seele mal baumeln lassen.
Du weiß selbst genau was zu ändern ist und wie diese Änderungen aussehen, aber du hörst dir nicht zu. Wer ständig so im Treiben ist und ständig aktiv und sich mit konkreten äußeren Dingen beschäftigt, hört sich selbst nicht, verliert das Gefühl für die eigenen Bedürfnisse und wird traurig und unzufrieden und ist sich nicht darüber bewusst warum das so ist. Heut zu Tage hat man die Zeit nicht merh, die man bräuchte. Und ich dneke deshalb sind so viele Menschen in einer Situation wie wir.

Also bleibe doch mal 'ne Woche zu hause und mache ganz bewust gar nix. Kann sein, dass es dir dann erstmal ziemlich schlecht geht, weil dann Dinge hochkommen, die du sonst vergräbst, aber das ist ja der Witz dabei. Und es wird schnell besser - glaube mir!

GLKG,

Peter

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hey Marion,
hab gerade gesehen das du on bist !
Na ja das sind ja nicht ganz soooooooooo schlechte Nachrichten oder ????????
Mein Mann hat denBlutdruck auch mit Laufen in den Griff gekriegt ,ok der läuft auch sehr viel ,aber ich komm auch gerade aus dem Wald ,das tut sooooooooooooo gut !
versuchs einfach mal !
Hoffe die Betablocker helfen Dir erstmal !
Ganz vieleGesundwerdGrüße biddy

habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

HAllo Ihr Lieben melde mich mal kurz -
Danke für Eure Einträge -
Robi der Text ist ja wieder mal zutreffend - Danke!!!

Jetzt kommt die ganze Maschinerie in Bewegung: Nochmal riesen Bluttest, 24-Stunden-Blutdruck-Meßung usw.
Zuckerwert stimmt auch nicht...

Ist jetzt genereller Richtungswechsel angesagt? Sind das schon Auswirkungen der Raucherkarriere?

Fühl mich ziemlich k.o. und werde mich mal hinlegen. Melde mich später wieder.

Lb Dankesgrüße
Marion